“Wirklich sehr gut”

Hotel du Vin at One Devonshire Gardens
Nr. 16 von 96 Hotels in Glasgow
Dundee, Vereinigtes Königreich
“Wirklich sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2008

War für eine Nacht hier und habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Bei der Ankunft bekommt man ein kleines Glas Whisky gereicht, was eine nette Geste ist, wenn man sich durch den Verkehr am Freitagabend in Glasgow gekämpft hat. Leider war unser Zimmer nicht vor 16 Uhr fertig, was allerdings klar auf der Internetseite zu lesen ist.

Das Zimmer war wirklich sehr schön und hatte eine erstklassige Ausstattung. Habe das Essen nicht ausprobiert, weil ich außerhalb in der Stadt gegessen habe, die Whisky Bar ist allerdings einen Besuch wert.

Danke, SW75!

warwickshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2008

Wir haben schon mal im One Devonshire gewohnt, bevor es von HdV übernommen wurde und wir lieben es einfach. Glücklicherweise ist es immer noch genau so gut. Die Angestellten sind so freundlich und überhaupt nicht hochnäsig. Es ist, als würden Sie nach Hause kommen. Kann es kaum erwarten, wiederzukommen. Wir werden auch die anderen HdVs ausprobieren.

Danke, WarwickshireSuzy!
london
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2008

Alle Angestellten waren freundlich und effizient. Wir haben einen Hund und er durfte sich sorgar vor dem Kamin hinlegen. Das Hotel Du Vin sorgt dafür, dass Sie sich,vom Moment Ihrer Anreise an, ganz wie zu Hause fühlen und sich entspannen können. Würde wiederkommen und auch die anderen ausprobieren, falls wir ein Zimmer bekommen!

1 Danke, deborah013!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2007

Ich habe hier gebucht, da ich um die Hand meiner Freundin anhalten wollte und ich muss sagen, dass ich keinen besseren Ort hätte wählen können. Es war vom Anfang bis zum Ende erste Klasse, die Zimmer sind groß und bequem, wie man es von einem fünf Sterne Hotel erwarten würde und es war mit Sicherheit das beste Hotel, in dem ich übernachtet habe.

1 Danke, Glasg0w-traveller!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2007

Wir waren völlig überwältigt von der Pracht des Gebäudes, der luxuriösen Einrichtung, dem Whisky Willkommenstrunk, den im Schottenrock gekleideten, freundlichen Angestellten, dem riesigen Schlafzimmer (buchen Sie einen Upgrade, es lohnt sich wirklich), dem luxuriösen Badezimmer, den vielen Extras auf dem Zimmer, dem relativ bequemen Bett und dem späten Check-out (ich denke gegen 12:00 Uhr mittags). Wenn ich im Lotto gewinnen würde, dann würde ich hier einziehen!

2 Danke, juniperLondon!
cambridge
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2007

So gerne wir auch durch Glasgow gelaufen sind, so sehr haben wir die Zeit auf dem Zimmer in diesem fantastischen Hotel genossen. Die Angestellten waren freundlich und schienen sich wirklich zu freuen den Gästen hilfreich zur Seite zu stehen. Nichts schienen ihnen zu viel Mühe zu bereiten. Das Zimmer war makellos, wunderschön und bequem. Ich würde Ihnen empfehlen etwas Zeit an einem kalten Tag in der Whiskey Lounge am offenen Kamin zu verbringen. Dieses Hotel ist wesentlich besser, als das Schwesterhotel in Birmingham.

Danke, racheylou!
Edinburgh, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2007

Ein wirklich wunderschönes Hotel. Es ist teuer, aber lohnt sich. Wir haben eines der klassischen Zimmer für eine Übernachtung gebucht und das Zimmer war riesig und hatte ein Badezimmer im unteren Stock (beheizte Böden und Zwei-Personen-Dusche). Sehr geschmackvoll und romantisch. Ich würde auch das Essen im Restaurant weiterempfehlen.

Danke, guydebalham!
Sherbrooke Castle Hotel
Sherbrooke Castle Hotel
Nr. 5 von 96 in Glasgow
Anderston
Radisson Blu Hotel, Glasgow
Malmaison Hotel
Nr. 36 von 96 in Glasgow
4.0 von fünf Punkten 1.345 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel du Vin at One Devonshire Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Vin at One Devonshire Gardens

Unternehmen: Hotel du Vin at One Devonshire Gardens
Anschrift: 1 Devonshire Gardens, Glasgow G12 0UX, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Nr. 6 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 6 der Familienhotels in Glasgow
Nr. 6 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 7 der Businesshotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel du Vin at One Devonshire Gardens 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Agoda, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Vin at One Devonshire Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Vin At 1 Devonshire Gardens
Hotel Du Vin At One Devonshire Gardens Glasgow, Schottland