“Strassenlärm und teilweise gleichgültiges Servicepersonal”

Hotel du Vin at One Devonshire Gardens
Nr. 16 von 96 Hotels in Glasgow
Zürich
“Strassenlärm und teilweise gleichgültiges Servicepersonal”
Bewertet am 17. Oktober 2012

Die meisten, opulent und beeindruckend eingerichteten Räume sind zur stark befahrenen Strasse hinaus gerichtet. Dafür kann das Hotel nichts aber Verkehrs- und Sirenenläm gibt's trotzdem die ganze Nacht und vielleicht täte man gut daran, ein bisschen in die Schallisolierung zu investieren. Im Hinterhof gibt's eine originelle Raucherhütte - die schliesst jedoch bereits um 22 Uhr. Nach dem Nachtessen eine Cigarre zu rauchen, liegt also nicht drin. Die meisten Angestellten waren überaus freundlich - es gab jedoch auch 2 oder 3 gleichgültige Ausreisser, schade. Das Mobiliar ist etwas alt, mein TV-Schrank liess sich nicht mehr richtig öffnen. Auch sonst gibt's hier und da Gebrauchsspuren. Das Frühstück ist fantastisch mit einem grossen Buffet und einer grossen Auswahl an warmen Speisen (lohnt sich). Ich hab's jetzt mal gesehen und habe hier übernachtet, weil wir in einem nahe gelegenen Restaurant gegessen haben, aber ich würde nicht mehr kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, highlander1971!

Bewertet am 17. Oktober 2010

Alle ca. 45 Zimmer sind individuell eingerichtet. Grosszuegige, mit viel Holz und dunklem Marmor eingerichtetes Badezimmer. Als Willkommens-Gruß gibt es einen Single Malt Whiskey. Das Abendkarte enthält Lokales (Wild und Fisch) aber auch internationale Standards. Die Bar ist wie das Gesamte Hotel in dunklen, gemütlichen Farben gehalten. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Global67_BerlinMitte!
Heidelberg
Bewertet am 19. Juli 2010

Die Einrichtung des Hotels würde einem gepflegten Schloss gut stehen. Luxuriös und geschmackvoll ist die Ausstattung der Zimmer und Bäder. Beim Empfang wird ein ausgesuchter Single Malt angeboten. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und kompetent. Im Restaurant wie in der Bar wird der gast gut beraten. Das Hotel verfügt über ein hoch attraktives kulinarisches Konzept, angebunden an eine ansprechende Weinkarte. Volle fünf Stene, die glänzen!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, cybergeorge!
Bewertet am 14. September 2009

Tolles Zimmer - freistehende Badewanne vor dem Kamin und Dusche für 2. Super Romantisch, aber bei dem hohen Zimmerpreis erwartet man doch ein Frühstück im Preis inbegriffen. Gut, daß es in Glasgow einige nette Cafés gibt. Und die Sehenswürdigkeiten kann man von hier aus nicht zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, CallPat!
AZ
Bewertet am 7. Juli 2008

Waren im Juni für eine Nacht hier. Sehr aufmerksamer Service, von dem Zeitpunkt an, als wir das Auto verließen, bis wir am nächsten Tag wieder gefahren sind. Das kleine Glas Whisky beim Checkinn war eine wirklich nette Geste. Die Zimmer, im Thema Wein gelassen wurden, waren wirklich schön. Unser Zimmer war etwas klein, hatte aber ein tolles, luxuriöses Bett und ein tolles Bad. Das Raucherzelt, das draußen für die rauchenden Gäste aufgestellte wurde, fanden wir super. Dies ist ein wunderschönes Hotel und eines, dass ich auf jeden Fall empfehlen würde.

Danke, AZflier!
Dundee, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 12. Mai 2008

War für eine Nacht hier und habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Bei der Ankunft bekommt man ein kleines Glas Whisky gereicht, was eine nette Geste ist, wenn man sich durch den Verkehr am Freitagabend in Glasgow gekämpft hat. Leider war unser Zimmer nicht vor 16 Uhr fertig, was allerdings klar auf der Internetseite zu lesen ist.

Das Zimmer war wirklich sehr schön und hatte eine erstklassige Ausstattung. Habe das Essen nicht ausprobiert, weil ich außerhalb in der Stadt gegessen habe, die Whisky Bar ist allerdings einen Besuch wert.

Danke, SW75!
warwickshire
Bewertet am 19. März 2008

Wir haben schon mal im One Devonshire gewohnt, bevor es von HdV übernommen wurde und wir lieben es einfach. Glücklicherweise ist es immer noch genau so gut. Die Angestellten sind so freundlich und überhaupt nicht hochnäsig. Es ist, als würden Sie nach Hause kommen. Kann es kaum erwarten, wiederzukommen. Wir werden auch die anderen HdVs ausprobieren.

Danke, WarwickshireSuzy!
Sherbrooke Castle Hotel
Sherbrooke Castle Hotel
Nr. 4 von 96 in Glasgow
Anderston
Radisson Blu Hotel, Glasgow
Malmaison Hotel
Nr. 37 von 96 in Glasgow
4.0 von fünf Punkten 1.362 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel du Vin at One Devonshire Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Vin at One Devonshire Gardens

Unternehmen: Hotel du Vin at One Devonshire Gardens
Anschrift: 1 Devonshire Gardens, Glasgow G12 0UX, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Nr. 6 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 6 der Familienhotels in Glasgow
Nr. 6 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 7 der Businesshotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel du Vin at One Devonshire Gardens 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Vin at One Devonshire Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Vin At 1 Devonshire Gardens
Hotel Du Vin At One Devonshire Gardens Glasgow, Schottland