Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Durchschnitt mit guter Lage”
Bewertung zu Grand Central Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Grand Central Hotel
Nr. 40 von 93 Hotels in Glasgow
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel wirkt etwas Altbacken (obwohl neu renoviert). Die Lage ist zwar Top (sehr zentral), jedoch ist alles etwas dunkel und unser Zimmer war auch sehr laut (Bahnhof- / Strassenlärm). Die Fenster klemmten und der Anblick in den Innenhof war nicht gerade toll. Alles ziemlich vergammelt. Es gibt sicher bessere Hotels in Glasgow.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ingo_neu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (4.132)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

19 - 25 von 4.132 Bewertungen

Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Zentrale Lage ist genial, aber 4 Sterne ist das Hotel nicht wert. Den Bahnhof hört man bis in die Zimmer. Die Heizung liess sich nicht einstellen und so war es viel zu heiss, im Bad hat ständig das Wasser gerauscht und das Baby Bettchen war ohne Matratze u Decke ausgestattet. Auch wenn das Service top ist, das Hotel wird seinem guten Ruf nicht gerecht.

  • Aufenthalt: Februar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Crizuline!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Juli 2012

Haben im Juni 2012 2 Nächte hier übernachtet, die Lage ist super zentral, das Hotel selbst erst seit gut einem Jahr nach umfänglicher Renovierung in Betrieb. Lieder gibt es nur zwei Aufzüge, so dass die Wege und Wartezeiten an den Aufzügen mitunter sehr lang sind. Das Frühstück ist nichts Besonderes, eher - verglichen mit anderen B&B/Hotels - dürftig. Offfensichtlich hat man in dem Bereich in dem die warmen Speisen angeboten werden vergessen, eine Belüftung einzubauen = extrem warm und stickig.
Zimmer und Bäder waren gut.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ThorBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. November 2010

Wir hatten ein Doppelbett gebucht aber sie gaben uns zwei Einzelbetten mit einem Doppelbettbezug, die Tassen waren gesprungen, wir baten um andere aber sie wurden nicht ausgetauscht, der Boden im Bad war stark verschmutzt und über Monate nicht sauber gemacht.
Frühstück mit Selbstbedienung, Eier waren verbrannt, es gab einen Haushaltstoaster für 4 Scheiben, es dauerte eine halbe Stunde, bis eine Kellnerin eine Tasse Kaffee brachte, ihre Ausrede war, dass der Koch viel zu tun hatte, Korridore waren dreckig und staubig, voll mit dreckigem Geschirr, das 24 Stunden nicht abgeholt wurde (Zimmerservice). Wir schliefen schlecht wegen des Lärms von den Bars auf der Hauptstraße. Wir kommen regelmäßig nach Schottland, wir werden nicht wieder in dieses Hotel zurückkommen.

1  Danke, mariamurphy999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
champagnecentral, General Manager von Grand Central Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2010
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Thank you for your review on Tripadvisor.

Our newly refurbished hotel has had many excellent reviews and I am disappointed to read that you found the service poor. We pride ourselves on customer service and our aim is to give our guests an outstanding experience.

Many hotels have zip and link beds, which are set up as king size beds; I do wish that during your stay it had been mentioned that you were not happy with the set up in your room, as a non zip and link bed would have been offered.

With regard to the bathroom floor in your room, please be assured that this was not dirt as mentioned in your review, but glue or silicone that the contractors failed to remove after the refurbishment. We are in the process of trying very hard to remove these stubborn substances that have remained.

I shall be sitting down with the Food & Beverage team to determine what went wrong with the collection of room service trays during your stay, and ensuring measures are in place to prevent such reoccurrences. Please accept my apologies.

I am very pleased to be able to inform you that breakfast is now being served in our newly refurbished Tempus Restaurant, and the reviews we have received on quality, and service are excellent. I do hope that we will have the opportunity to welcome you back in the near future, and that you will have a more positive impression of the Grand Central Hotel.

Our Quality Wins team meet monthly to discuss guest feedback, to make sure that all comments and suggestions are taken on board so we can improve the service we offer to our guests here at the hotel.

Yours sincerely,
Laurie Nicol
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Tagen

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joseph_Gallacher, General Manager von Grand Central Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: gestern
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Tagen

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joseph_Gallacher, General Manager von Grand Central Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Tagen

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joseph_Gallacher, General Manager von Grand Central Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Glasgow angesehen:
Anderston
Radisson Blu Hotel, Glasgow
City Centre
Fraser Suites Glasgow
Fraser Suites Glasgow
Nr. 19 von 93 in Glasgow
1.099 Bewertungen
City Centre
Doubletree by Hilton Hotel Glasgow Central
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Anderston
Hotel Indigo Glasgow
Hotel Indigo Glasgow
Nr. 13 von 93 in Glasgow
2.393 Bewertungen
Malmaison Hotel
Nr. 36 von 93 in Glasgow
1.537 Bewertungen
Anderston
Hilton Glasgow
Hilton Glasgow
Nr. 29 von 93 in Glasgow
3.486 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Central Hotel

Anschrift: 99 Gordon Street, Glasgow G1 3SL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre , Merchant City
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 21 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 26 der Romantikhotels in Glasgow
Preisklasse: 74€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Central Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 186
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Central Glasgow
Grand Central Hotel Glasgow, Schottland

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen