Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Nichts für Paare!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu citizenM Glasgow

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
citizenM Glasgow
Nr. 12 von 96 Hotels in Glasgow
Zertifikat für Exzellenz
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nichts für Paare!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ein sehr trendiges Hotel mit coolem Design und einem "Blick in die Zukunft". Nette Mitarbeiter und im Rückblick auch ein durchdachtes Konzept. Für uns war es allerdings ein Kulturschock! Winzige Zimmer, aufgrund des Passivhauses ohne das man ein Fenster öffnen kann (ständiges Lüftergeräuch), kompletter Verlust der Privatsphäre da das Bad/Toilette offen bzw. durchsichtig ist, Waschbecken im Zimmer. Alles auf ein Minimum reduziert. Bei einer Belegung mit einer Person mag dies alles toll sein, kleines Zimmer zum Schlafen und ansonsten Wohnzimmer mit Küche und Unterhaltung in der Lobby und Meetingrooms zum Arbeiten.Dafür dann aber wiederrum recht teuer. Anders, aber nicht jedermanns Sache!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Heiko M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.415 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.857
    1.165
    256
    84
    53
Bewertungen für
218
2.408
292
705
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel ist ultramodern, das Bett riesengroß (nimmt die ganze Raumbreite ein). Dusche und Toilette befinden sich in einem Glasoval im Raum, können per Fernbedienung farbig beleutet werden. Sehr gut: Endlich mal kein Teppich im Zimmer!
Neben dem normalen Fernsehprogramm ist ein Film aus der Mediathek pro Nacht kostenfrei mit drin. Das Frühstück ist umfangreich und sehr gut, das Personal ist hipp und hat Spaß an der Arbeit. Einziges Manko: Es gibt keine Hotelparkplätze, es können/müssen die Parkplätze im nahegelegenen Parkhaus genutzt werden, zwar vergünstigt aber immer noch 10 Pfund pro 24h.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, bea_vollm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dielsdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
214 Bewertungen
208 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Dieses Hotel ist perfekt für eine Nacht. Die Zimmer sind sehr klein aber trendig eingerichtet. So hält man sich lieber in der gemütlichen Lobby mit grosser Bar und einem guten Food Kiosk auf. Die gemütlichen Lounges lassen das kleine Zimmer vergessen.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MagicTill!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Beitragender der Stufe 
153 Bewertungen
121 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Das CitizenM ist ein sehr modernes Hotel -- was auch immer das für den Komfort bedeuten mag. Und es ist anders als andere, was schon beim Checkin beginnt. Den muss man nämlich selbst an einem pc vornehmen. Ein (wie übrigens alle: überaus freundlicher) Mitarbeiter steht aber für Fragen bereit.

Auch anders: Das Zimmer. Schlicht, moderne Formen, sehr hell -- und sehr klein. Das Bett füllt den Bereich zwischen zwei Wänden, direkt vor dem nicht zu öffnenden Fenster. Das mag auf den ersten Blick noch originell wirken, spätestens nach der zweiten Nacht geht es einem nur noch auf die Nerven. Licht, Jalousie und Fernseher lassen sich über eine Fernbedienung regeln -- wirklich originell, aber nichts für Technikmuffel. Das nervigste im Zimmer: das winzige Waschbecken (das sich nicht im Bad befindet, sondern im Zimmer selbst) und der winzige Mülleimer (der sich nicht im Zimmer befindet, sondern in Bad -- wieviel Müll fällt wohl unter der Dusche oder auf der Toilette an? ^^)

Eigentlich alles recht sauber, nur mein Bettlaken war beim Checkin mit Flecken übersät -- deswegen Abwertung bei der Sauberkeit.

Frühstück ist übersichtlich, aber qualitativ außerordentlich gut!

  • Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, pubnase!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr zentral gelegenes hotel mit jeder Menge außergewöhnlicher gimmicks und Details! Angefangen bei der Fernbedienung mit der man jegliche Elektronik im zimmer regeln kann über sich versteckende föne, jede Menge Video on demand in allen Sprachen, regendusche, EU, US und uk Steckdosen und einen plüschigen zimmergenossen gibt es hier alles. Nur den Check in Bereich zu finden gestaltet sich etwas schwierig, da man erst mit dem Aufzug in den ersten Stock muss und dies nicht ausgeschildert war.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hendrik S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jois, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wie like it! Es ist ein Hotel voller toller Ideen und die Ausstattung birgt viele sehenswerte Details. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die technische Ausrüstung des Zimmers ist hervorragend und absolut luxuriös.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Christian P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Im Stadtzentrum gelegen, freundliches, aufmerksames Personal, schalldichte Zimmer mit Moodlights. Supermodern eingerichtet: Grosser Fernseher mit Gratis-Leihfilmen. Halbtransparente Dusche, riesiges Bett und Rollladen lässt sich mit Fernsteuerung bedienen und fürs Wecken auch programmieren.

Zimmer sind klein und bieten wenig Stauraum - an der Rezeption kann man grosse Koffer hinterlegen . Für's Frühstück geht man besser in eines der vielen nahe gelegenen Pubs oder Kaffees.

Der Aufenthaltsraum ist das Schmuckstück des Hotels und beinhaltet neben verschiedenen Sitzmöglichkeiten auch eine handvoll iMacs, um die Weiterreise zu planen.

Parkplatz für ein Mietauto findet man im nahegelegenen, dank Hotelaufenthalt vergünstigten, Parkhaus.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Rene S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Glasgow angesehen:
The Z Hotel Glasgow
Nr. 16 von 96 in Glasgow
4.5 von 5 Sternen 766 Bewertungen
City Centre
Blythswood Square
Blythswood Square
Nr. 15 von 96 in Glasgow
4.5 von 5 Sternen 2.260 Bewertungen
Anderston
Hotel Indigo Glasgow
Hotel Indigo Glasgow
Nr. 11 von 96 in Glasgow
4.5 von 5 Sternen 2.010 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Carlton George Hotel
Nr. 18 von 96 in Glasgow
4.5 von 5 Sternen 1.423 Bewertungen
Anderston
Radisson Blu Hotel, Glasgow
City Centre
ibis styles Glasgow Centre George Square
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im citizenM Glasgow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über citizenM Glasgow

Unternehmen: citizenM Glasgow
Anschrift: 60 Renfrew Street (corner of Hope Street), Glasgow G2 3BW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre , Cowcaddens
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 4 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 5 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 12 der Familienhotels in Glasgow
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 155 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — citizenM Glasgow 4*
Anzahl der Zimmer: 198
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, citizenM Operations Holding BV, Expedia, Agoda, Odigeo, LateRooms und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei citizenM Glasgow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Citizenm Glasgow Hotel Glasgow
Hotel Citizenm Glasgow
Citizenm Hotel Glasgow
CitizenM Glasgow Schottland

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen