“Cooles Hotel”
Bewertung zu citizenM Glasgow

citizenM Glasgow
Nr. 13 von 93 Hotels in Glasgow
Bewertet am 28. Juni 2013

Wie like it! Es ist ein Hotel voller toller Ideen und die Ausstattung birgt viele sehenswerte Details. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die technische Ausrüstung des Zimmers ist hervorragend und absolut luxuriös.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian P!
Bewertung schreibenBewertungen (5.399)

Bewertet am 11. Mai 2013

Im Stadtzentrum gelegen, freundliches, aufmerksames Personal, schalldichte Zimmer mit Moodlights. Supermodern eingerichtet: Grosser Fernseher mit Gratis-Leihfilmen. Halbtransparente Dusche, riesiges Bett und Rollladen lässt sich mit Fernsteuerung bedienen und fürs Wecken auch programmieren.

Zimmer sind klein und bieten wenig Stauraum - an der Rezeption kann man grosse Koffer hinterlegen . Für's Frühstück geht man besser in eines der vielen nahe gelegenen Pubs oder Kaffees.

Der Aufenthaltsraum ist das Schmuckstück des Hotels und beinhaltet neben verschiedenen Sitzmöglichkeiten auch eine handvoll iMacs, um die Weiterreise zu planen.

Parkplatz für ein Mietauto findet man im nahegelegenen, dank Hotelaufenthalt vergünstigten, Parkhaus.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rene S!
Bewertet am 24. April 2013

Das citizenM in Glasgow kann durch ein modernes extravagantes Design, sowohl in der Lobby, als auch auf den Zimmern, punkten. Das Zimmer besticht durch viele elektronische Features und einer sehr bequemen Schlafmöglichkeit mit überragendem Ausblick. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und das Personal äußerst hilfsbereit. Die Zimmergröße stellt das einzige Manko des Hotels dar. Sie ist etwas unterdurchschnittlich, aber trotzdem ausreichend. 5 Punkte!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, ThorBen_17!
Bewertet am 30. September 2012

Das citizenM ist ziemlich neu und sehr modern. Der check-in erfolgt an einem Computer ähnlich wie am Flughafen. Etwas unpersönlich, aber es sind junge Typen da, die einem behilflich sind. Die Zimmer sind mit viel elektronischem Schnick-Schnack ausgestattet, welcher nicht immer funktioniert. WC und Dusche sind in einer Glaskabine im Zimmer. Man muss mit seinem Zimmerkollegen/-kollegin schon sehr vertraut sein, um die Enge auszuhalten. Die Bar ist OK, die Preise sind wie überall in Schottland ziemlich hoch. Für ältere Reisende oder mit Kindern absolut ungeeignet. Ein Hotel für die iPhone-Generation. Keine Parkmöglichkeit unmittelbar am Hotel. Parkhaus concert Hall ca. 500 m.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silke B!
Bewertet am 5. September 2012

Tolle Einrichtung, rasches Selbst-Einchecken, leckeres Frühstück, kühles Schlummertrunk-Bier, zentrale Lage und diese coolen Schlafzimmer! Probieren Sie dieses Hotel aus erfreuen sich der nahen Einkaufsmöglichkeiten. Viele museen können zu Fuss erkundet werden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, HMmusic!
Bewertet am 13. Juni 2012

Für einen Aufenthalt von wenigen Tagen: ideal. Für einen einwöchigen oder längeren Aufenthalt ist das Zimmer zu klein. Man muss "aus dem Koffer" leben. Das Interieur war gepflegt, sauber und durchdacht. Alles, was man braucht, ist vorhanden und funktional angeordnet.
Die zentrale Steuerung des Lichts, des Sonnenschutzes sowie der Innenjalousie etc. ist prima - wenn alles funktioniert (bei uns stoppte die Innenjalousie beim Herablassen nicht automatisch, sondern wickelte sich völlig ab; wir hatten Probleme, das mit unserem "knowhow" wieder in Ordnung zu bringen). Die Tür zur Nasszelle und zum WC isoliert den Schall zu wenig.
Das Angebot zum Frühstück ist okay; auch dessen Organisation klappt. Wir würden das Hotel wieder wählen, zumal Lage und Parkmöglichkeit top sind.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang G!
Bewertet am 29. Mai 2012

Das CitizenM Hotel in Glasgow war Startpunkt unserer zehntägigen Schottlandtour. Das Konzept ist wie in den vielen anderen Bewertungen hier innovativ und sehr angenehm. Die Lage kann kaum besser sein und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Zimmer war zwar klein aber sehr praktisch. Für eine Städtereise von wenigen Tagen voll ausreichend.
Aber es gab auch zwei Dinge, die uns nicht gefallen haben. Das Zimmer war zwar sauber, jedoch waren auf dem Bettlaken zwei große Flecken. Man hat gesehen, dass die beim Waschen nicht rausgegangen sind. Trotzdem sollte sowas nicht sein. Daneben finde ich das Bad nicht wirklich gelungen. Natürlich macht es Sinn das Zimmer und das Bad möglichst klein zu halten. Jedoch ist das Bad nicht abgeschlossen und man hört jeden "Ton" wenn ein anderer im Zimmer ist. Der Spalt der Tür ist einfach zu groß, wobei die Lüftungsanlage nicht. Dies sind die wenigen Nachteile, die uns aufgefallen sind.

Es hat also schon Spaß gemacht hier zu sein und wir werden auch wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Grand Central Hotel
Nr. 38 von 93 in Glasgow
Malmaison Hotel
Nr. 37 von 93 in Glasgow

Sie waren bereits im citizenM Glasgow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über citizenM Glasgow

Anschrift: 60 Renfrew Street, Glasgow G2 3BW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre , Cowcaddens
Nr. 1 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 5 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 6 der Luxushotels in Glasgow
Preisklasse: 75€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — citizenM Glasgow 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei citizenM Glasgow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citizenm Glasgow
Citizenm Hotel Glasgow
Citizenm Glasgow Hotel Glasgow
CitizenM Glasgow Schottland