201 $
Booking.com
177 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
260 $
Agoda.com
293 $
259 $
  • Pool
Fraser Suites Glasgow(Glasgow)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
437 $
Agoda.com
254 $
243 $
  • Inklusive Frühstück
Hilton Garden Inn Glasgow City Centre(Glasgow)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $
219 $
Bewertungen (5.797)
5.797 Ergebnisse
Bewertet 29. Mai 2012

Das CitizenM Hotel in Glasgow war Startpunkt unserer zehntägigen Schottlandtour. Das Konzept ist wie in den vielen anderen Bewertungen hier innovativ und sehr angenehm. Die Lage kann kaum besser sein und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Zimmer war zwar klein aber sehr praktisch. Für eine Städtereise von wenigen Tagen voll ausreichend.
Aber es gab auch zwei Dinge, die uns nicht gefallen haben. Das Zimmer war zwar sauber, jedoch waren auf dem Bettlaken zwei große Flecken. Man hat gesehen, dass die beim Waschen nicht rausgegangen sind. Trotzdem sollte sowas nicht sein. Daneben finde ich das Bad nicht wirklich gelungen. Natürlich macht es Sinn das Zimmer und das Bad möglichst klein zu halten. Jedoch ist das Bad nicht abgeschlossen und man hört jeden "Ton" wenn ein anderer im Zimmer ist. Der Spalt der Tür ist einfach zu groß, wobei die Lüftungsanlage nicht. Dies sind die wenigen Nachteile, die uns aufgefallen sind.

Es hat also schon Spaß gemacht hier zu sein und wir werden auch wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Clemens W!
Bewertet 30. Oktober 2011

Ich kann nur wiederholen, was bis jetzt geschrieben wurde: tolle Super Lage, Hotel-Konzept top modern und zukunftsweisend. Zimmer sind klein und alle gleich (Baukonzept). Ideal für eine kurze Städtereise. Tolle Atmosphäre, nette Mitarbeiter, alles schick. Nur 2 Sachen haben uns nicht so richtig gefallen: das Zimmerfenster gehen nicht auf (dafür gibt es Klima) und das Bad/Klo ist gewöhnungsbedürftig (wie in anderen Reviews erwähnt). Alles in einem: 4 Sterne.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, xaxalala!
Bewertet 8. Oktober 2011

Zugegeben, die Zimmer sind klein, aber so perfekt dimensioniert, dass ich überrascht war, wie viel Platz man am Ende hatte. Ausserdem hatte es alles, was ich fuer eine Unterkunft fuer zwei Nachte brauchte; die kleine Garderobe zum Aufhängen der wenigen Kleidung, die man fuer zwei Tage braucht, das kleine Waschbecken mit genügend Abstellflaeche fuer meinen doch recht grossen Waschbeutel und zur Not gab es auch noch zwei Ablagefaecher unter dem Becken, ein Stuhl und ein Hocker zum Lesen, der kleine Schreibtisch fuer meinen Laptop und das riesige Bett. Die Dusche mit Toilette fand ich auch sehr geräumig und einfach super mit den zwei Einstellungen, Regendusche von oben oder Duschhalterung an der Wand.
Natürlich sind da noch die kleinen Spielereien, die man in einem Budget Hotel nicht erwartet, das Moodpad zum Rumspielen, der grosse Fernseher über dem Bett, das Lichterspiel, Rollladen und sogar der kleine MP3 Spieler.
Das alles in einem Zimmer, dass hell und freundlich wirkt.
Zum Schluss muss ich aber noch zwei Dinge erwähnen, die mich etwas gestört haben. Es ist nicht unüblich, dass man sein eigenes Shampoo, Seife, etc. mitbringt. In der Dusche war keinerlei Ablage, um diese Abzustellen. Ausserdem habe ich am ersten Morgen den Fehler begangen, kein BITTE NICHT STÖREN Schild vor die zu hängen und die Hausdamen rüttelten Ewigkeiten um 9.30 Uhr an der abgeschlossenen Tür, obwohl es dann irgendwann offensichtlich war, dass ich nicht öffnen würde (da unter der Dusche). Ich würde raten, das Schild vor die Tür zu hängen, sobald man im Zimmer ist.
Aber fuer den Preis definitiv zu empfehlen. Ich habe in viel kleineren Zimmern mit weniger Komfort (besonders als Alleinreisende) übernachtet.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, gohlah!
Bewertet 7. Oktober 2011

Die Zimmer sind sehr clean und stylisch eingerichtet. Leider gibt es nicht viel Stauraum für Kleidung, für längere Aufenthalte also eher ungeeignet. Die technische Ausstattung der Zimmer ist aber optimal und aktuelle Filme sind im Entertainmentsystem bereits inklusive. Das Frühstück ist gut. Die Lage optimal.
Das Personal ist äußerst zuvorkommend. Von einer spontanen Restaurant-Reservierung am Samstagabend bis zur Nachsendung vergessener Sachen hat alles super geklappt. Obwohl eigentlich ein Self-Service-Terminal für Check-In und Check-Out vorgesehen ist.
Empfehlenswert ist das Hotel auf jeden Fall für junge und jung gebliebene Leute mit einer Vorliebe für cleanes Design.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Traveler T!
Bewertet 28. September 2011

Die Ausstattung der Zimmer und des Hotels ist nicht zu übertreffen, was neue Medien und zukunftweisendes Funktionsdesign betreffen. Und obgleich das Zimmer klein und die Einrichtung im Detail betrachtet kühl wirkt entsteht eine Wohlfühlatmosphäre. Die Bett-Liegewiese ist das Herzstück des Zimmers, von Wand zu Wand eine erstklassige Matratze. In Schubladen unter dem Bett Stauraum und Safe. Die Lobby ist mit moderner Kunst besser ausgestattet als das Museum of Modern Art in Glasgow ! Ein wunderbarer Bereich sich zu treffen oder zu entspannen. Durch die Aufteilung der Räume entsteht sogar etwas, was man als Privatsphäre und Wohnlichkeit bezeichnen kann. Das Hotel ist ein perfektes Beispiel, dass modern nicht unpersönlich bedeutet. Die Betreuung durch das allgegenwärtige Servicepersonal ist überaus freundlich und versöhnt mit der zum Teil doch fremden Technik beim Einchecken. Der Service an der Bar am Abend könnte vielleicht etwas professioneller sein. Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, NinaLezard!