“zentral gelegenes & modernes Designhotel”
Bewertung zu citizenM Glasgow

citizenM Glasgow
Nr. 12 von 95 Hotels in Glasgow
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“zentral gelegenes & modernes Designhotel”
Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von der Queen Rail Station entfernt. Die zentrale Lage ist für für eine Stadterkundung von Glasgow ideal. Das Hotel verfügt über ein 24 Stunden self-checkin der einfach zu bedinen ist. Sollten dennoch Schwierigkeiten auftreten ist ein Mitarbeiter immer in unmittelbarer Nähe und kann weiterhelfen. Die Zimmer konnten nur mit einer Kreditkarte bezahlt werden, hingegen an der Bar auch Bargeld entgegen genommen wurde.

Das Hotel verfügt über eine Bar mit großer Auswahl und sehr freundlichem Personal. Die Getränke konnten in individuell gestalteten "Wohnzimmern" eingenommen werden. WIFI und vier Computer standen für die Gäste jederzeit kostenlos in der Lobby zur Verfügung.

Die Zimmer verfügten über ein großes Bett ca. 2x2 Meter vor dem Fenster, ein Flatscreen TV, Klimaanlage, Regendusche, Tresor und waren funktionell gestaltet. Das Zimmer war neben den typisch englischen Steckdosen auch mit europäischen Steckdosen ausgestattet. Neben einer Garderobe gab es nur eine große Schublade unter dem Bett zur Aufbewahrung von Gegenständen. Ein Kleiderschrank war nicht vorhanden. Das Hotel verfügte auch über behindertengerechte Zimmer.

Auf den Zimmern konnten umsonst Filme aus der online Fernseh-Bibliothek angeschaut werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, dude002!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. August 2011

Es handelt sich hier um typisches Design-Budget Hotel, wobei die Bezeichnung Budget angesichts der GBP 87 inkl. drittklassigem Frühstück nicht gerade preiswert war. Geärgert hat mich aber, dass man für die Bezahlung mit Kreditkarte einen Aufschlag von GBP 2,00 zahlen musste. Ausserdem muss man den Obstsalat am Frühstücksbuffet noch extra bezahlen. Das finde ich für ein internationales Hotel ziemlich daneben. Klasse ist das Design der Zimmer, wenn gleich das Zimmer wirklich sehr klein war. Würde aber trotzdem nicht mehr hingehen. Alles in Allem passt das Preis- Leistungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, PeterMunich!
Bewertet am 27. Juli 2011

Günstig und supergut. Kleine Zimmer, aber alles da, was man bei einen Städtetrip benötigt. Lustige technische Extras. Lage total zentral. Im nahegelegenen Parkhaus kann günstig das Auto abgestellt werden. Mitarbeiter waren alle freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir können citizenM sehr empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Wuwi!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2011

Für 2 Zwischenübernachtungen zur anschließenden Weiterfahrt habe ich dieses Hotel gebucht, weil es für mich wegen seiner zentralen Lage (ca. 300m vom Busbahnhof und Fußgängerzone) interessant war.
Die Einrichtung des Hotels und der Zimmer ist recht stylish. Das Zimmer ist nicht sehr groß, war für mich aber ausreichend.
Alles war sauber und ordentlich. Neben Flat-TV mit deutschen Sendern und diversen Musikkanälen gab es auch eine Dockingstation mit Soundsystem von JBL für Apple i-Geräte.
Bemerkenswert waren auch europäische Steckdosen !!!! neben den sonst üblichen UK Sockets.
Spielerei aber trotzdem angenehm: über die Fernbedienung kann man sich die Farbe der Raumbeleuchtung über Touchscreen selber wählen.
Wenn ich wieder in Glasgow bin, werde ich wieder hier übernachten.
Ich fands klasse.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, wasi5416!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Juni 2011

Hier stimmt einfach alles: die Lage ist super, das Hotel ist toll eingerichtet und der Preis ist absolut in Ordnung.
Wer Designmöbelamg wird hier aus dem Staunen nicht mehr rrauskommen, an verschiedenen Stellen finden sich im Hotel Eames Möbel, der Aufenthaltsbereicht ist großzügig und mit jeder Menge Bildbänden ausgestattet.
Die Zimmer sind nciht groß aber super geschnitten, ich war schon in größeren Zimmern, die wesentlich weniger geräumig waren. Das Bett ist sicher nicht das Richtige für Leute, die nicht sehr mobil sind oder sich nicht sehr nah stehen - für junge Paare aber ist es super.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, okristina!
Sylt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juni 2011

Gesucht, gefunden,gelungen! Genau das was wir gesucht haben und unsere Erwartungen wurden nicht entäuscht!Kann man ohne weiteres empfehlen.Neue Ideen und das etwas andere hat uns sehr gut gefallen.Alles wunderbar zufuß zu erreichen und trotzdem sehr ruhig.Sehr modern aber ein bißchen mehr perönlichen Kontakt wäre nicht schlecht

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, hellonsylt!
Basel
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. März 2011

Sehr gutes Hotel, Lage ist perfekt direkt bei der Einkaufsstrasse. Hotel ist sehr ruhig. Zimmer ehr klein. Und gewisse sachen sind ehr optisch gelungen als praktisch. Das Lavabo ist sehr weit oben. Es kommt aus der Douche immer zuerst Wasser von oben als aus der Brause, anstatt 4 Kissen und nur 1 Bettdecke wären 2 Bettdecken wohl sinnvoller. Die Fernbediehnung hängt sich oft auf und Etwas mehr Filme als Pornos wären auch nicht schlecht gewesen. Dafür sind aber alle Filme sogar auf Deutsch.

Super war der extrem schnelle automatisch Check In mit guter Hilfe des Personals und gleiches beim Check out. Ausserdem 10£ zum Parkieren in Parkhaus waren auch noch fair. Offizieler Preis ist 25£!!!

Ich denke nicht, das ein anderes Hotel dort ein ändlicher Standard zu diesem Preis bei der Lage bietet. Daher wenn Glasgow dann CitizenM!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 15 von 95 in Glasgow
Grand Central Hotel
Grand Central Hotel
Nr. 40 von 95 in Glasgow

Sie waren bereits im citizenM Glasgow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über citizenM Glasgow

Unternehmen: citizenM Glasgow
Anschrift: Corner of Hope Street 60 Renfrew Street, Glasgow G2 3BW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre , Cowcaddens
Nr. 1 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 4 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 5 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 11 der Familienhotels in Glasgow
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 160€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — citizenM Glasgow 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, LateRooms, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei citizenM Glasgow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citizenm Glasgow
Citizenm Hotel Glasgow
Citizenm Glasgow Hotel Glasgow
CitizenM Glasgow Schottland