“Klasse, stylish und zentral” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu citizenM Glasgow

citizenM Glasgow
Nr. 10 von 96 Hotels in Glasgow
Nürnberg, Deutschland
“Klasse, stylish und zentral”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Für 2 Zwischenübernachtungen zur anschließenden Weiterfahrt habe ich dieses Hotel gebucht, weil es für mich wegen seiner zentralen Lage (ca. 300m vom Busbahnhof und Fußgängerzone) interessant war.
Die Einrichtung des Hotels und der Zimmer ist recht stylish. Das Zimmer ist nicht sehr groß, war für mich aber ausreichend.
Alles war sauber und ordentlich. Neben Flat-TV mit deutschen Sendern und diversen Musikkanälen gab es auch eine Dockingstation mit Soundsystem von JBL für Apple i-Geräte.
Bemerkenswert waren auch europäische Steckdosen !!!! neben den sonst üblichen UK Sockets.
Spielerei aber trotzdem angenehm: über die Fernbedienung kann man sich die Farbe der Raumbeleuchtung über Touchscreen selber wählen.
Wenn ich wieder in Glasgow bin, werde ich wieder hier übernachten.
Ich fands klasse.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, wasi5416!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Hier stimmt einfach alles: die Lage ist super, das Hotel ist toll eingerichtet und der Preis ist absolut in Ordnung.
Wer Designmöbelamg wird hier aus dem Staunen nicht mehr rrauskommen, an verschiedenen Stellen finden sich im Hotel Eames Möbel, der Aufenthaltsbereicht ist großzügig und mit jeder Menge Bildbänden ausgestattet.
Die Zimmer sind nciht groß aber super geschnitten, ich war schon in größeren Zimmern, die wesentlich weniger geräumig waren. Das Bett ist sicher nicht das Richtige für Leute, die nicht sehr mobil sind oder sich nicht sehr nah stehen - für junge Paare aber ist es super.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, okristina!
Sylt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2011

Gesucht, gefunden,gelungen! Genau das was wir gesucht haben und unsere Erwartungen wurden nicht entäuscht!Kann man ohne weiteres empfehlen.Neue Ideen und das etwas andere hat uns sehr gut gefallen.Alles wunderbar zufuß zu erreichen und trotzdem sehr ruhig.Sehr modern aber ein bißchen mehr perönlichen Kontakt wäre nicht schlecht

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, hellonsylt!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2011

Sehr gutes Hotel, Lage ist perfekt direkt bei der Einkaufsstrasse. Hotel ist sehr ruhig. Zimmer ehr klein. Und gewisse sachen sind ehr optisch gelungen als praktisch. Das Lavabo ist sehr weit oben. Es kommt aus der Douche immer zuerst Wasser von oben als aus der Brause, anstatt 4 Kissen und nur 1 Bettdecke wären 2 Bettdecken wohl sinnvoller. Die Fernbediehnung hängt sich oft auf und Etwas mehr Filme als Pornos wären auch nicht schlecht gewesen. Dafür sind aber alle Filme sogar auf Deutsch.

Super war der extrem schnelle automatisch Check In mit guter Hilfe des Personals und gleiches beim Check out. Ausserdem 10£ zum Parkieren in Parkhaus waren auch noch fair. Offizieler Preis ist 25£!!!

Ich denke nicht, das ein anderes Hotel dort ein ändlicher Standard zu diesem Preis bei der Lage bietet. Daher wenn Glasgow dann CitizenM!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Michael H!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2011

Es gibt keine Rezeption, man checkt selbst mit Hilfe von Touchscreens ein und erstellt sich selbst die Zimmerkarte. eine Hotelangestellte ist aber immer in der nähe um zu helfen. Vom Eingang im Erdgeschoss führt ein Aufzug in den ersten Stock wo sich der Self-check-in, eine Bar, der Frühstücksraum und ein großer, sehr modern und aussergewöhnlich gestalteter Aufenthaltsbereich mit abgeteilten Fernsehbereichen, Leseecken, großen Tischen für Meetings und Imacs mit Druckern befindet. Das gesamte Obergeschoss ist atemberaubend gestaltet und super schön designed.
Das Doppelzimmer hatte ein riesiges kuscheliges Bett von Wand zu Wand, direkt an das große Fenster eingebaut und mit Fernseher an der Wand. Das eigentliche Highlight ist die Duschkabine aus Milchglas. Mit einem Rad an der Fernbedienung lässt sich die Beleuchtung der Duschkabine in verschiedene Farbtöne einstellen. Ausserdem lassen sich mit der Fernbedienung auch die Belüftung, die Jalousie, der Fernseher mit Filmverzeichnis und das Licht bedienen. Einziges Manko: Kein Schrank, sondern nur zwei Garderobenhacken.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, silenos87!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2010

Ich habe heute im CitizenM übernachten und war begeistert! Tolles Design, extrem nettes und angenehm lockeres Personal und ein sehr sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber ideal eingerichtet - ein wirklich riesiges Doppelbett (ohne lästige "Matrazenritze" in der Mitte) von Wand zu Wand, kuschelige Bettwäsche & Handtücher, tolle Möbel, futuristische "Raindance" Dusche in einer Glaskabine, individuell einstellbare bunte Lichtinstallation, Flatscreen, etc. .... Viel liebe zum Detail! Super! Dazu ein sehr nettes Café in der Lobby wo man Snacks, Sushi, Salate, Getränke, Latte Macchiato, Frühstück bekommen kann. Check in/Check out über self-service Terminals - einfach zu bedienen und bei Fragen steht auch immer jemand hilfreich zur Seite. Zudem eine sehr gute und sehr zentrale Lage. Was will man mehr? Ich werde bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Tine_W!
Chester, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

Wir sind gerade von unserem Wochenende im CitizenM zurück - Was für ein tolles Hotel!
Tolle Lage und sehr schicke und moderne Inneneinrichtung.
Das Zimmer war toll - ein riesiges Bett, Fernseher mit vielen neuen Filmen, wann immer Sie möchten, sehr saubere gute Dusche und Fernbedienung von Fernseher, Licht, Farbe der "Stimmungsbeleuchtung" und die Jalousien!
Das Personal war sehr freundlich, wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren und können es jedem empfehlen!

Danke, awilliamsbsm!
Blythswood Square
Nr. 11 von 96 in Glasgow
4.5 von fünf Punkten 2.515 Bewertungen
ibis styles Glasgow Centre George Square

Sie waren bereits im citizenM Glasgow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über citizenM Glasgow

Unternehmen: citizenM Glasgow
Anschrift: 60 Renfrew Street (corner of Hope Street), Glasgow G2 3BW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre , Cowcaddens
Nr. 1 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 3 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 5 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 11 der Familienhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — citizenM Glasgow 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei citizenM Glasgow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citizenm Glasgow
Citizenm Hotel Glasgow
Citizenm Glasgow Hotel Glasgow
CitizenM Glasgow Schottland