citizenM Glasgow
189 $
144 $
Expedia.com
  • Pool
Ibis Glasgow City Centre(Glasgow)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $
Agoda.com
239 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Hilton Garden Inn Glasgow City Centre(Glasgow)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $
182 $
Priceline
  • Restaurant
Premier Inn Glasgow City Centre Buchanan Galleries Hotel(Glasgow)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
PremierInn.com
  • Kostenloses Internet
Bewertungen (5.738)
5.738 Ergebnisse
Bewertet 3. Juni 2011

Gesucht, gefunden,gelungen! Genau das was wir gesucht haben und unsere Erwartungen wurden nicht entäuscht!Kann man ohne weiteres empfehlen.Neue Ideen und das etwas andere hat uns sehr gut gefallen.Alles wunderbar zufuß zu erreichen und trotzdem sehr ruhig.Sehr modern aber ein bißchen mehr perönlichen Kontakt wäre nicht schlecht

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, hellonsylt!
Bewertet 8. März 2011

Sehr gutes Hotel, Lage ist perfekt direkt bei der Einkaufsstrasse. Hotel ist sehr ruhig. Zimmer ehr klein. Und gewisse sachen sind ehr optisch gelungen als praktisch. Das Lavabo ist sehr weit oben. Es kommt aus der Douche immer zuerst Wasser von oben als aus der Brause, anstatt 4 Kissen und nur 1 Bettdecke wären 2 Bettdecken wohl sinnvoller. Die Fernbediehnung hängt sich oft auf und Etwas mehr Filme als Pornos wären auch nicht schlecht gewesen. Dafür sind aber alle Filme sogar auf Deutsch.

Super war der extrem schnelle automatisch Check In mit guter Hilfe des Personals und gleiches beim Check out. Ausserdem 10£ zum Parkieren in Parkhaus waren auch noch fair. Offizieler Preis ist 25£!!!

Ich denke nicht, das ein anderes Hotel dort ein ändlicher Standard zu diesem Preis bei der Lage bietet. Daher wenn Glasgow dann CitizenM!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Michael H!
Bewertet 12. Februar 2011

Es gibt keine Rezeption, man checkt selbst mit Hilfe von Touchscreens ein und erstellt sich selbst die Zimmerkarte. eine Hotelangestellte ist aber immer in der nähe um zu helfen. Vom Eingang im Erdgeschoss führt ein Aufzug in den ersten Stock wo sich der Self-check-in, eine Bar, der Frühstücksraum und ein großer, sehr modern und aussergewöhnlich gestalteter Aufenthaltsbereich mit abgeteilten Fernsehbereichen, Leseecken, großen Tischen für Meetings und Imacs mit Druckern befindet. Das gesamte Obergeschoss ist atemberaubend gestaltet und super schön designed.
Das Doppelzimmer hatte ein riesiges kuscheliges Bett von Wand zu Wand, direkt an das große Fenster eingebaut und mit Fernseher an der Wand. Das eigentliche Highlight ist die Duschkabine aus Milchglas. Mit einem Rad an der Fernbedienung lässt sich die Beleuchtung der Duschkabine in verschiedene Farbtöne einstellen. Ausserdem lassen sich mit der Fernbedienung auch die Belüftung, die Jalousie, der Fernseher mit Filmverzeichnis und das Licht bedienen. Einziges Manko: Kein Schrank, sondern nur zwei Garderobenhacken.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, silenos87!
Bewertet 18. November 2010

Ich habe heute im CitizenM übernachten und war begeistert! Tolles Design, extrem nettes und angenehm lockeres Personal und ein sehr sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber ideal eingerichtet - ein wirklich riesiges Doppelbett (ohne lästige "Matrazenritze" in der Mitte) von Wand zu Wand, kuschelige Bettwäsche & Handtücher, tolle Möbel, futuristische "Raindance" Dusche in einer Glaskabine, individuell einstellbare bunte Lichtinstallation, Flatscreen, etc. .... Viel liebe zum Detail! Super! Dazu ein sehr nettes Café in der Lobby wo man Snacks, Sushi, Salate, Getränke, Latte Macchiato, Frühstück bekommen kann. Check in/Check out über self-service Terminals - einfach zu bedienen und bei Fragen steht auch immer jemand hilfreich zur Seite. Zudem eine sehr gute und sehr zentrale Lage. Was will man mehr? Ich werde bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tine_W!
Bewertet 14. November 2010

Wir sind gerade von unserem Wochenende im CitizenM zurück - Was für ein tolles Hotel!
Tolle Lage und sehr schicke und moderne Inneneinrichtung.
Das Zimmer war toll - ein riesiges Bett, Fernseher mit vielen neuen Filmen, wann immer Sie möchten, sehr saubere gute Dusche und Fernbedienung von Fernseher, Licht, Farbe der "Stimmungsbeleuchtung" und die Jalousien!
Das Personal war sehr freundlich, wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren und können es jedem empfehlen!

Danke, awilliamsbsm!