“Toll, modern und unkompliziert.Lage ist super und Preis-Leistung sehr gut”
Bewertung zu citizenM Glasgow

citizenM Glasgow
Nr. 10 von 93 Hotels in Glasgow
Bewertet am 3. Juni 2011

Gesucht, gefunden,gelungen! Genau das was wir gesucht haben und unsere Erwartungen wurden nicht entäuscht!Kann man ohne weiteres empfehlen.Neue Ideen und das etwas andere hat uns sehr gut gefallen.Alles wunderbar zufuß zu erreichen und trotzdem sehr ruhig.Sehr modern aber ein bißchen mehr perönlichen Kontakt wäre nicht schlecht

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, hellonsylt!
Bewertungen (5.237)

Bewertet am 8. März 2011

Sehr gutes Hotel, Lage ist perfekt direkt bei der Einkaufsstrasse. Hotel ist sehr ruhig. Zimmer ehr klein. Und gewisse sachen sind ehr optisch gelungen als praktisch. Das Lavabo ist sehr weit oben. Es kommt aus der Douche immer zuerst Wasser von oben als aus der Brause, anstatt 4 Kissen und nur 1 Bettdecke wären 2 Bettdecken wohl sinnvoller. Die Fernbediehnung hängt sich oft auf und Etwas mehr Filme als Pornos wären auch nicht schlecht gewesen. Dafür sind aber alle Filme sogar auf Deutsch.

Super war der extrem schnelle automatisch Check In mit guter Hilfe des Personals und gleiches beim Check out. Ausserdem 10£ zum Parkieren in Parkhaus waren auch noch fair. Offizieler Preis ist 25£!!!

Ich denke nicht, das ein anderes Hotel dort ein ändlicher Standard zu diesem Preis bei der Lage bietet. Daher wenn Glasgow dann CitizenM!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Michael H!
Bewertet am 12. Februar 2011

Es gibt keine Rezeption, man checkt selbst mit Hilfe von Touchscreens ein und erstellt sich selbst die Zimmerkarte. eine Hotelangestellte ist aber immer in der nähe um zu helfen. Vom Eingang im Erdgeschoss führt ein Aufzug in den ersten Stock wo sich der Self-check-in, eine Bar, der Frühstücksraum und ein großer, sehr modern und aussergewöhnlich gestalteter Aufenthaltsbereich mit abgeteilten Fernsehbereichen, Leseecken, großen Tischen für Meetings und Imacs mit Druckern befindet. Das gesamte Obergeschoss ist atemberaubend gestaltet und super schön designed.
Das Doppelzimmer hatte ein riesiges kuscheliges Bett von Wand zu Wand, direkt an das große Fenster eingebaut und mit Fernseher an der Wand. Das eigentliche Highlight ist die Duschkabine aus Milchglas. Mit einem Rad an der Fernbedienung lässt sich die Beleuchtung der Duschkabine in verschiedene Farbtöne einstellen. Ausserdem lassen sich mit der Fernbedienung auch die Belüftung, die Jalousie, der Fernseher mit Filmverzeichnis und das Licht bedienen. Einziges Manko: Kein Schrank, sondern nur zwei Garderobenhacken.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, silenos87!
Bewertet am 18. November 2010

Ich habe heute im CitizenM übernachten und war begeistert! Tolles Design, extrem nettes und angenehm lockeres Personal und ein sehr sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber ideal eingerichtet - ein wirklich riesiges Doppelbett (ohne lästige "Matrazenritze" in der Mitte) von Wand zu Wand, kuschelige Bettwäsche & Handtücher, tolle Möbel, futuristische "Raindance" Dusche in einer Glaskabine, individuell einstellbare bunte Lichtinstallation, Flatscreen, etc. .... Viel liebe zum Detail! Super! Dazu ein sehr nettes Café in der Lobby wo man Snacks, Sushi, Salate, Getränke, Latte Macchiato, Frühstück bekommen kann. Check in/Check out über self-service Terminals - einfach zu bedienen und bei Fragen steht auch immer jemand hilfreich zur Seite. Zudem eine sehr gute und sehr zentrale Lage. Was will man mehr? Ich werde bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tine_W!
Bewertet am 14. November 2010

Wir sind gerade von unserem Wochenende im CitizenM zurück - Was für ein tolles Hotel!
Tolle Lage und sehr schicke und moderne Inneneinrichtung.
Das Zimmer war toll - ein riesiges Bett, Fernseher mit vielen neuen Filmen, wann immer Sie möchten, sehr saubere gute Dusche und Fernbedienung von Fernseher, Licht, Farbe der "Stimmungsbeleuchtung" und die Jalousien!
Das Personal war sehr freundlich, wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren und können es jedem empfehlen!

Danke, awilliamsbsm!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Aufgrund der vielen guten Bewertungen bei tripadvisor haben wir uns dieses Hotel ausgesucht und waren begeistert. Der Preis ist für die Lage direkt in der Innenstadt unschlagbar! Das Hotel ist sehr modern und das Konzept interessant. Man checkt selbst am Automaten ein und aus (Personal ist aber immer verfügbar) und es gibt eine Bar und quasi Kantine, die 24 Stunden am Tag geöffnet ist! Eine sehr gute Idee! Die Zimmer sind schlicht, aber geschmackvoll eingerichtet, auch wenn man etwas das Gefühl hat in einer Box zu sein. Am Ende des Zimmers befindet sich das Bett, das sehr flexibel nutzbar ist. Das Licht ist mit der universellen Fernbedienung in vielen bunten Farben einstellbar. Wir hatten ein behindertengerechtes Bad, das sehr groß war. Bei Problemen und Fragen war jederzeit freundliches Personal zur Stelle. Das Hotel ist ideal für jeden, der und günstig in der Innnestadt von Glasgow übernachten will und keinen Wert auf außergewöhnlichen Luxus legt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Africaspotter!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das CitizenM hat eine gute Lage in Glasgow. Es ist sehr modern eingerichtet, weshalb es auch schon mehrere Designpreise gewonnen hat.Vor allem die Lounge ist sehr schön. Die Betten sind sehr groß und die Zimmer sind gut gedämmt. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Nur die Bar und das Essen sind relativ teuer.

• Aufenthalt: Oktober 2010
Apex City of Glasgow Hotel
Nr. 11 von 93 in Glasgow
ibis styles Glasgow Centre George Square
Doubletree by Hilton Hotel Glasgow Central

Sie waren bereits im citizenM Glasgow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über citizenM Glasgow

Anschrift: Corner of Hope Street 60 Renfrew Street, Glasgow G2 3BW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre , Cowcaddens
Nr. 1 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 4 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 5 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 11 der Familienhotels in Glasgow
Preisklasse: 83€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — citizenM Glasgow 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei citizenM Glasgow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citizenm Hotel Glasgow
Hotel Citizenm Glasgow
Citizenm Glasgow Hotel Glasgow
CitizenM Glasgow Schottland