“kein schöner Abend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Two Fat Ladies at the Buttery

Two Fat Ladies at the Buttery
652 Argyle Street, Glasgow, Schottland (Anderston)
+44 141 221 8188
Platz Nr. 9 von 2.128 Restaurants in Glasgow
Küche: Meeresfrüchte, britisch, schottisch, europäisch
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Anderston
Karlsruhe
“kein schöner Abend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren im Juni 2013 in diesem Resaurant und der Abend war nicht schön, weil wir nach 3 Gängen und mit einer Flasche nach einer Stunde schon wieder auf der Straße standen. Kaum sitzt man, ist schon die Vorspeise da, das Glas wird immer randvoll nachgeschenkt .Vielleicht wollen sie nochmal eine Flasche verkaufen, oder die Tische doppelt und dreifach besetzten. Wir fanden es jedenfalls nicht gemütlich, so schnell abgefertigt zu werden

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Veronika J!

“Fabulous”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Meine Frau und ich haben das letzte Wochenende in Glasgow verbracht. Für den Geburtstag meiner Frau hatten wir einen Tisch im two fat ladies at the butterie bestellt. Das Essen und Ambiente war hervorragend. Was mich aber absolut überzeugt hat , war der Service. Ich habe mit 54 Jahren und etlichen Restaurant besuchen überall auf der Welt nie einen so exellenten Service erlebt-absolut professionell, immer aufmerksam, freundlich und unaufdringlich. Die Geburtstagskerze auf dem Nachtisch und das "Happy Birthday" mit Schokolade auf dem Tellerrand geschrieben machten unseren Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich freue mich schon jetzt auf einen weiteren Besuch in diesem hervorragendem Restaurant.

Michael, Berlin

• Aufenthalt März 2012
Danke, MM1958074!
Philippsheim, Deutschland
“Gute Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Aufgrund des Hinweises von Tripadivsor besuchen wir dieses Restaurant und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war hervorragend. Allerdings sollte man einen Tisch reservieren, denn ohne Voranmeldung wird man kaum einen Platz bekommen. Die Gäste entsprechen dem etwas anspruchsvollen Niveau. Ein Besuch lohnt sich.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Karl-Fred!

Reisende, die sich Two Fat Ladies at the Buttery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Two Fat Ladies at the Buttery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!