“Fabulous”

Two Fat Ladies at the Buttery
Platz Nr. 16 von 2.447 Restaurants in Glasgow
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, private Dining, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Anderston
Beitragender der Stufe 6
“Fabulous”
Bewertet am 24. März 2012

Meine Frau und ich haben das letzte Wochenende in Glasgow verbracht. Für den Geburtstag meiner Frau hatten wir einen Tisch im two fat ladies at the butterie bestellt. Das Essen und Ambiente war hervorragend. Was mich aber absolut überzeugt hat , war der Service. Ich habe mit 54 Jahren und etlichen Restaurant besuchen überall auf der Welt nie einen so exellenten Service erlebt-absolut professionell, immer aufmerksam, freundlich und unaufdringlich. Die Geburtstagskerze auf dem Nachtisch und das "Happy Birthday" mit Schokolade auf dem Tellerrand geschrieben machten unseren Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich freue mich schon jetzt auf einen weiteren Besuch in diesem hervorragendem Restaurant.

Michael, Berlin

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
Danke, MM1958074!

Philippsheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Gute Empfehlung”
Bewertet am 14. August 2011

Aufgrund des Hinweises von Tripadivsor besuchen wir dieses Restaurant und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war hervorragend. Allerdings sollte man einen Tisch reservieren, denn ohne Voranmeldung wird man kaum einen Platz bekommen. Die Gäste entsprechen dem etwas anspruchsvollen Niveau. Ein Besuch lohnt sich.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
Danke, Karl-Fred!

Reisende, die sich Two Fat Ladies at the Buttery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Two Fat Ladies at the Buttery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!