“Exzellentes Essen in einem super netten Restaurant” 5 von 5 Sternen

Number 16
16 Byres Road, Glasgow G11 5JY, Schottland
0141 339 2544
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Number 16 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 2.242 Restaurants in Glasgow
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: europäisch, britisch, schottisch, Glutenfrei
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Exzellentes Essen in einem super netten Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das war wohl einer der besten und nettesten Abende auf unseren 2,5 wöchigen Schottlandreise. Als Starter hatten wir die Suppe mit Shrimp-Dumplings bzw. die Süßkartoffelsuppe mit Zitronengras (letztere hat mir persönlich leider nicht so gut geschmeckt). Als Hauptgang gab es das Bavette-Steak. Unschlagbar herrlich und hat so gut geschmeckt! Als Nachspeise gab es den Sticky Toffee Pudding, sehr gut aber Achtung süß.
Das Restaurant liegt zwar leider etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber mit dem Taxi ist man schnell dort und kostet auch nicht viel (6 Pfund Hinfahrt und 4 Pfund retour, Nähe Central Station). Das Restaurant ist sehr klein und hat den Aufenthalt für uns sehr persönlich und angenehm freundlich gemacht.
Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, ijpl!

“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Aus das number 16 sind wir durch TA gekommen. Entsprechend den Bewertungen sind wir bereits mit hohen Erwartungen hingegangen und wurden nicht enttäuscht. Eine Hommage für den Gaumen sind die abwechslungsreichen, toll angerichteten und wunderbar schmeckenden Speisen. Serviert wird von geschultem kompetenten Fachpersonal. Abgerundet wird mit dem faszinierenden Ambiente, Gegessen wird auf schlichten Holztischen. Der Preis ist vollkommen berechtigt.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente