“super”

The Butterfly And The Pig
Platz Nr. 48 von 2.432 Restaurants in Glasgow
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Geeignet für: regionale Küche
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“super”
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren hier leider nur einmal, da wir das Butterfly&Pig erst am letzten Tag unseres Aufenthaltes in Glasgow gefunden hatten.
Das Personal ist sehr freundlich (vor allem, wenn man sich nicht ganz sicher ist, was das nun ist, was man da grade bestellen will :D )
Das Essen ist hervorragend. Ich hatte etwas mit Fleisch und das Fleisch war in bester Qualität.
Die Preise sind absolut angemessen für die Portionen, die man bekommt.
Da auch das Ambiente stimmt, würde ich jederzeit wiederkommen und kann es jedem, der in Glasgow ein paar Tage bleibt, empfehlen.
Vielleicht sollten Sie am ersten Tag hingehen, sodass Sie am nächsten wiederkommen können, falls es Ihnen gefällt ;)

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, coffeebean S!

Duisburg
Beitragender der Stufe 3
“Schottische Hausmannskost mit Wohnzimmer-Ambiente”
Bewertet am 14. August 2011

Wenn man die Treppe zum Restaurant herunter geht ist man einen Moment verunsichert ob man hier richtig ist. Aber wenn man erst einmal durch den Pub zum Restaurant gegangen wartet eine Überraschung. Man könnte glaube, man sitzt in einem grüßen Wohnzimmer! Auf der Karte findet sich typische Hausmannskost und die Portionen sind großzügig bemessen. Der Service ist in Ordnung, manchmal etwas langsam, aber bei meinen drei Besuchen wurde ich immer freundlich bedient. Wer mit 4 oder mehr Personen kommt oder am Wochenende sollte unbedingt einen Tisch vorbestellen!

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
Danke, scotaholic!

Reisende, die sich The Butterfly And The Pig angesehen haben, interessierten sich auch für:

Glasgow, Schottland
Glasgow, Schottland

Sie waren bereits im The Butterfly And The Pig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!