“gute lage”
Bewertung zu Nethan Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Andrews suchen?
Nethan Guest House
Nr. 17 von 73 Pensionen in St. Andrews
Koblenz, Deutschland
“gute lage”
Bewertet am 23. Juni 2009

das "nethan guest house" schmiegt sich mit einer ganzen reihe von andern BB's zentrumsnah und in sichtweite des meeres in eine der schönen alten seitenstrassen von st.andrews.
die zimmer sind zwar relativ klein, aber das gesamtpaket weiss zu überzeugen. sauberkeit und allgemeinzustand des hauses sind sehr ordentlich. im hausflur kann man die historie der renovierung auf fotos begutachten. da wurde sich viel mühe gegeben.
das frühstück ist sehr gut, die auswahl und die specials lassen eiegntlich keine wünsche offen. ein (leise gestelltes) flat-tv müsste morgens nicht unbedingt sein, aber das ist wohl den sehr internationalen gästen geschuldet (st.andrews ist ja ein golf-mekka).

wirklich klasse ist die lage des BB: ruhig und doch in minutenreichweite zu ein paar guten restaurants, gemütlichen pubs, dem meer und sandstrand, den historischen sehenswürdigkeiten, dem kleinen stadtzentrum und (wer deswegen da ist) den golfplätzen.

leider bedingt die lage auch das fehlen von parkplätzen, aber mit ein bisschen glück findet sich direkt vor der tür ein kostenloser strassenparkplatz.

anmerkung am rande: die hinweisschilder auf die hausregeln und gastverhalten sind nicht besonders freundlich formuliert - man fühlt sich an den etwas derben ton der in den achtzigern in jugendherbergen herrschte erinnert. da sollte man doch mal nachbessern.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, st_yv!

Georgetown, Kanada
Bewertet am 1. November 2007

Wir waren eine Gruppe von 8 Männern, die eine im Leben einmalige Reise nach St. Andrews unternahmen, um den Old Course zu spielen. Niemand von uns war vorher in einer Pension gewesen und wir waren ehrlich gesagt etwas skeptisch. Ich würde sofort wieder im Nethan House absteigen. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel, das Personal ist fantastisch. Sehr nette Leute, die sich mächtig ins Zeug legten, damit wir uns richtig wohl fühlten. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und war nicht nur super, sondern es gab auch alles, was man sich nur wünschen kann! Die Lage ist ideal, ganz in der Nähe von Restaurants und Bars und natürlich den Golfplätzen. Wenn Sie also eine Reise nach St. Andrews planen, kann ich Ihnen das Nethan House nur wärmstens empfehlen!

3 Danke, Denis C!
Nr. 8 von 16 in St. Andrews
Greyfriars Hotel
Greyfriars Hotel
Nr. 10 von 16 in St. Andrews

Sie waren bereits im Nethan Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nethan Guest House

Unternehmen: Nethan Guest House