“Rufflets, gerne wieder”

Nr. 2 von 17 Hotels in St. Andrews
Ehingen, Deutschland
“Rufflets, gerne wieder”
Bewertet am 7. April 2013

Wir haben auf einer Rundreise durch Schottland im März 2013 eine Nacht im Rufflets verbracht, und unseren Aufenthalt sehr genossen.
Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet und bot, trotz Zustellbett für unseren Sohn, ausreichend Platz.
Das Hotel war sehr sauber und das Personal freundlich und sehr zuvorkommend.
Trotz winterlicher Temperaturen haben wir bei einem Spaziergang den wunderschön angelegten Garten des Hotels bewundert.
Das echt schottische Frühstück, das erste auf unserer Reise, war sehr lecker und vielfältig.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Juergen_S39!

Bewertet am 22. August 2012

Achtung!
Vor den Standardzimmern läuft die ganze Nacht die Entlüftung der Küche, obwohl uns bei Zimmerbezug versichert wurde, dass diese zur Nacht ausgeschaltet wird.
Auf nächtliches erneutes Nachfragen wurden wir auf darauf hingewiesen, dass wir leider nur ein Standartzimmer gebucht haben und wir diesen Sachverhalt hinnehmen müssen.
Das ist eine Frechheit für diesen Preis!
Wir empfehlen:
Garten kostenlos ansehen und in einem besseren Hotel übernachten!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Oeboe!
StephenOwen, General Manager von Rufflets Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Vielen Dank für Ihren Bericht über Ihrem Aufenthalt in Rufflets Hotel.

Ich war ziemlich entsetzt zu lesen dass die Entlüftung der Küche war nicht wie gewöhnlich übernacht abgeschaltet und ich kann sehr gut verstehen dass dies für große Ärgernis sorgen könnte. Ich möchte mich für diese Umstände zu tiefste Entschuldigen.

Wir haben inzwischen den Sachverhalt Ihrem Fall überprüft und haben dementsprechenden Maßnahmen unternommen dass so was nicht noch mal vorkommen kann.

Darf ich Ihnen anbieten dass, sollten Sie nochmals hier in die Gegend sein, denn möchte ich Sie bitten bei mir Persönlich Kontakt aufnehmen. Ich werde für Sie einen schönen Aufenthalt in einem ruhigen Zimmer sorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 3 von 17 in St. Andrews
Drumoig Golf Hotel
Drumoig Golf Hotel
Nr. 1 von 1 in Drumoig

Sie waren bereits im Rufflets Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rufflets Hotel

Unternehmen: Rufflets Hotel
Anschrift: Strathkinness Low Road, St. Andrews KY16 9TX, Schottland (ehemals Rufflets Country House Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Fife > St. Andrews
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in St. Andrews
Nr. 1 der Strandhotels in St. Andrews
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Andrews
Nr. 2 der Luxushotels in St. Andrews
Nr. 6 der Businesshotels in St. Andrews
Preisspanne pro Nacht: 175€ - 353€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rufflets Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rufflets Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rufflets Country House St. Andrews
Rufflets Hotel St. Andrews, Schottland