Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (584)
Bewertungen filtern
584 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
271
203
71
26
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
271
203
71
26
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 584 Bewertungen
Bewertet 1. August 2014

Wir haben zwei Zimmer in diesem Hotel gebucht: Zimmer 237 im Neubau für 3 Personen und Zimmer 210 im Altbau für 2 Personen.

Zimmer 237 war in Ordnung - nur die Keycards wurden falsch gebucht (nur 1 Nacht statt 3)

Zimmer 210 befindet sich anscheinend im Personaltrakt - wir mussten vormittags immer am Reinigungspersonal vorbei, das am Gang Wäsche zusammenlegt.
Als wir das Zimmer bezogen funktionierte das Türschloss nicht. Dieses mussten wir reklamieren, wobei es sofort repariert wurde und uns mitgeteilt wurde, dass das in dieser Woche schon einmal passiert sei. Super, wenn man nicht weiß, ob die persönlichen Gegenstände sicher sind, oder? Zusätzlich funktionierte eine der beiden Keycards nicht, die wir wiederum auch reklamieren mussten.
Bevor man duschen konnte, musste man das Wasser mindestens 5 Minuten laufen lassen, da es nach Kanal stank. Der Duschkopf dürfte schon lange nicht mehr gereinigt worden sein und war fast schwarz.
Mit Abstand hat uns schockiert, was wir im Badezimmer vorfanden: Nach dem Duschen wollte mein Freund ein Handtuch nehmen und stellte fest, dass die gesamte Längsseite SCHIMMLIG ist!!! Für mich ist das eine grobe Fahrlässigkeit seitens des Personals!

Zimmertipp: nicht Zimmer 209-211!!!!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kriseee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. April 2014

Wir verbrachten das Osterwochenende im Balgeddie House. Der Empfang / Restaurant und Reinigungspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Aber es hilft nichts, wenn 4 Personen nach einem Bademantel fragen und es gibt nur 2 fürs ganze Hotel!
Das Essen im Restaurant ist schmackhaft - nach der Bestellung muss man mit Wartezeit rechnen, da alles frisch zubereitet wird.
Das Frühstücksbüffet ist recht klein gehalten. Es besteht lediglich aus Müsli und Marmelade und Gebäck. Wir haben Aufschnitt und Käse ... vermisst.
Der Garten ist sehr gepflegt und die Zimmer zur Gartenseite sind zu bevorzugen.

Zimmertipp: Gartenseite wegen der Aussicht und Eckzimmer wegen der Größe
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MMB58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen