“Jedesmal wieder super” 5 von fünf Punkten

The Wheelhouse
Platz Nr. 8 von 168 Restaurants in Falkirk
Preisbereich: 2 $ - 25 $
Küche: Bar, europäisch, britisch, schottisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Munich
“Jedesmal wieder super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Großes Restaurant, modern eingerichtet, aber sehr gemütlich. Das Essen ist lecker bei guter Auswahl, und das Personal ist sehr freundlich. Wir haben selten eine so hilfsbereite und geduldige Kellnerin gehabt. Thanks, Eva! Hope to CU next year!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Bo1965!