“Mit groupon-Gutschein nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Suruchi Too - GESCHLOSSEN

Suruchi Too
Suruchi Too
Küche: indisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Erfurt, Deutschland
“Mit groupon-Gutschein nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Suruchi Too ist verkehrsgünstig in der Nähe einer Bushaltestelle gelegen. Und das Essen dort war auch sehr schmackhaft. Damit erschöpfen sich aber unsere positiven Erfahrungen schon. Wir hatten einen Groupon-Gutschein für eine Tahlia Platte und waren damit offensichtlich schon als Gäste 2. Klasse degradiert. Die Bedienung war sehr unfreundlich und obwohl wir, gleich nach Öffnung des Restaurants (17.00 Uhr) die einzigen Gäste waren, haben wir fast eine Stunde auf unser Essen gewartet. Wir würden hier definitiv nicht wieder essen gehen.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente