“Gute Qualität in wenig gemütlichen Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Mussel and Steak Bar

Mussel and Steak Bar
Platz Nr. 120 von 2.446 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: 0 $ - 47 $
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, britisch, Suppen, schottisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Old Town
München
“Gute Qualität in wenig gemütlichen Ambiente”
Bewertet am 3. Mai 2014

Die Mussel and Steak Bar am Ende des Grassmarket ist wohl allen zu empfehlen, die gerne Meeresfrüchte essen wollen. Insbesondere die Muscheln waren ausgezeichnet. Auch die Austern waren frisch und von guter Qualität.
Die Alternativen beim Fleisch sind unterschiedlich: die Steaks waren nicht wirklich herausragend, die Lamm-Chops hingegen waren sehr gut. Ebenfalls gelobt wurde die Hühnerbrust in Speck und mit Mozzarella gefüllt.
Insgesamt stimmte Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service war sehr freundlich. Die Weinkarte ok.
Lediglich die Einrichtung ist gewöhnungsbedürftig. Sie wird - zumindest im oberen Stockwerk - kaum das Attribut gemütlich verdienen.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, HSSMuenchen!

• Tschechische zuerst
Basel, Schweiz
“Gemütliches Restaurant”
Bewertet am 24. April 2014

Das Lokal sieht von aussen eher klein aus. Jedoch gibt es noch einen 2. Stock, der aber eher etwas eng ist von den Tischen her.
Wir waren zu 2. und hatten kein Problem einen Tisch zu bekommen, wenn man jedoch in der Gruppe unterwegs ist, empfiehlt es sich, zu reservieren.

Aufenthalt April 2014
Danke, Jenny S!
Zürich
“Surf & Turf vom feinsten!”
Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Für alle die Meeresfrüchte lieben. Die Gerichte sind ausgezeichnet und wirklich schmackhaft. Auch die Steaks sahen sehr sehr lecker aus. Wir haben uns aber für Fisch bzw. Muscheln entschieden. Die Weinkarte ist ganz OK, mag aber nicht der Speisekarte mithalten.

Wir haben super fein gespiesen und waren rundum zufrieden. Wir werden bestimmt wieder dorthin zurück gehen.

Hinweis: An Wochenenden und Feiertagen ist das Restaurant sehr gut Besucht und es empfiehlt sich vorab zu reservieren.

Danke, MaRe97!
Denzlingen, Deutschland
“Tolle Küche !”
Bewertet am 20. September 2013

Eine "fruit du mer" Platte einmal auf Celtisch! Nettes Personal und gute verschiedene Biersorten! Innen gut eingerichtet - für Hardliner kann man draußen in der Kälte sitzen und das muntere treiben auf dem Grass Market beobachten! Gut zu erreichen vom Sheraton aus - als Abscjluß eines Einkaufsbummels in der Altstadt ideal!

Aufenthalt September 2013
Danke, matthiasb914!
Bonn
“Das war absolute Spitze”
Bewertet am 28. Juli 2013

Von außen etwas unscheinbar, die Einrichtung einfach, aber die Fischspezialitäten waren Spitze. Ein Fischteller mkit allerlei Meeresfrüchtren, die Muscheln in Weißweinsuppe, mam hätte noch mehr davon nehmen können, wenn es gepasst hätte. Geschmacklich vom Feinsten und Preise sind weit entfernt von irgendwelchen Höhen. Wir waren äußerst zufrieden, dem Tip, den wir im Hotel bekommen hatten, nachgekommen zu sein.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente