“Leckere Küche aus Indien/Bangladesh”
Bewertung zu Kismot

Kismot
Platz Nr. 54 von 2.590 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: 16 $ - 24 $
Küche: indisch, bangladeschisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Southside & Holyrood
Bewertet am 4. Oktober 2013

Modern-kühl eingerichtetes Restaurant mit fantastischem Essen (tolle Aromen!!!!). Preislich moderat, insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis super! Wegen des hohen Andrangs sehr lebhafte (manche würden vielleicht sage "unruhige") Atmosphäre. Service sehr geschäftsmäßig. Einer der Läden, bei denen man sofort die Rechnung bekommt, wenn man beim Abräumen nicht direkt noch was bestellt. Auf jeden Fall vorher reservieren!

Danke, rob251!
Bewertungen (2.118)

Bewertet am 20. September 2013

Ein familiengeführtes Restaurant mit überwiegend indischer Küche. Der Service war spitze und sehr gerne bereit, die Gäste ausführlich über die Speisen zu informieren. Alkoholische Getränke schänkt man aus religiösen Gründen nicht aus allerdings dürfen die Gäste entsprechende Getränke mitbringen. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt. Angenehmes Ambiente in den Räumlichkeiten. Die Preise liegen schon im oberen Bereich, sind aber gerechtfertigt. Ich war sehr zufrieden und werde in jedem Falle wiederkommen.

Danke, flaxi2106!
Bewertet am 6. Juli 2013

Wir waren mit einer großen Gruppe (30 Personen) da und es wurde großzügig aufgetragen. Vor- und Hauptspeisen waren sehr fein gewürzt. Absolute Empfehlung!

Danke, Joei72!
Bewertet am 27. April 2013

War mit einigen Freunden dort. Das Essen ist absolute Weltklasse! Es findet sich für jeden Geschmack etwas (bis hin zu gaaaanz scharf). Aber vorsicht: hot ist wirklich hot!!!
Reservation ist sehr ratsam. Wein und Bier kann selbst mitgebracht werden (aus religiösen Gründen schenken sie keinen Alkohol aus).
Bedienung ist auch ausgezeichnet; das Essen kam rasch und der Kellner (Sohn des Betreibers) ist ein cooler Typ, der auch einmal einen Spruch liegen lässt.
Fazit: ein absolut hotter Tip!

Danke, fdrak!
Bewertet am 8. April 2013

Sehr familiäre und fundliche Atmosphäre, Essen war ausgezeichnet und die Auswahl an Saucen war wirklich riesig. (Wir haben fast 20min gebraucht, bis unsere Bestellung fertig war.)
Das man seine eigenen alkoholischen Getränke mitbringen kann/soll habe ich auch zum ersten mal gesehen, warum auch immer sie das machen, für die Gäste sehe ich darin keinen Nachteil.
Es ist zwar nicht ganz so billig mit 9,95 GBP pro Fleischgericht inkl. Sauce und dann braucht man noch etwas Brot oder Reis für ca. 3 GBP dazu, aber es lohnt sich. (selbstgemachtes Brot nur zu empfehlen)

Danke, FabianS917!