“Wunderbar”

Kismot
Platz Nr. 55 von 2.591 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: 16 $ - 24 $
Küche: indisch, bangladeschisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Southside & Holyrood
Bewertet am 6. Juli 2013

Wir waren mit einer großen Gruppe (30 Personen) da und es wurde großzügig aufgetragen. Vor- und Hauptspeisen waren sehr fein gewürzt. Absolute Empfehlung!

Danke, Joei72!
Bewertungen (2.117)

Bewertet am 27. April 2013

War mit einigen Freunden dort. Das Essen ist absolute Weltklasse! Es findet sich für jeden Geschmack etwas (bis hin zu gaaaanz scharf). Aber vorsicht: hot ist wirklich hot!!!
Reservation ist sehr ratsam. Wein und Bier kann selbst mitgebracht werden (aus religiösen Gründen schenken sie keinen Alkohol aus).
Bedienung ist auch ausgezeichnet; das Essen kam rasch und der Kellner (Sohn des Betreibers) ist ein cooler Typ, der auch einmal einen Spruch liegen lässt.
Fazit: ein absolut hotter Tip!

Danke, fdrak!
Bewertet am 8. April 2013

Sehr familiäre und fundliche Atmosphäre, Essen war ausgezeichnet und die Auswahl an Saucen war wirklich riesig. (Wir haben fast 20min gebraucht, bis unsere Bestellung fertig war.)
Das man seine eigenen alkoholischen Getränke mitbringen kann/soll habe ich auch zum ersten mal gesehen, warum auch immer sie das machen, für die Gäste sehe ich darin keinen Nachteil.
Es ist zwar nicht ganz so billig mit 9,95 GBP pro Fleischgericht inkl. Sauce und dann braucht man noch etwas Brot oder Reis für ca. 3 GBP dazu, aber es lohnt sich. (selbstgemachtes Brot nur zu empfehlen)

Danke, FabianS917!
Bewertet am 7. April 2013

Durch die sehr guten Bewertungen bei tripadvisor sind wir auf dieses Restaurant aufmerksam geworden . Wir können den positiven Eindruck nur bestätigen.

Danke, JWausB!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren zusammen mit unserer Tochter, die in Edinburgh studiert, hier erstmals zu Gast.
Das Essen war sehr gut (scharf ist hier wirklich scharf) und reichhaltig und das zu einem wirklich fairen Preis.
Das Lokal verkauft keine alkoholischen Getränke, Diese kann man sich aber selber mitbringen, was hier auch fast jeder tat. Der Chef kam zum Tisch und erkundigte sich, ob alles recht sei,
Wirklich freundliche Atmosphäre! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Reservieren, zumindest am Wochenende, ist ratsam.

1  Danke, weltvogel61!