“Starkes Essen”

Kismot
Platz Nr. 60 von 2.478 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: 16 $ - 24 $
Küche: indisch, bangladeschisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Southside & Holyrood
Solingen, Deutschland
“Starkes Essen”
Bewertet am 8. April 2013

Sehr familiäre und fundliche Atmosphäre, Essen war ausgezeichnet und die Auswahl an Saucen war wirklich riesig. (Wir haben fast 20min gebraucht, bis unsere Bestellung fertig war.)
Das man seine eigenen alkoholischen Getränke mitbringen kann/soll habe ich auch zum ersten mal gesehen, warum auch immer sie das machen, für die Gäste sehe ich darin keinen Nachteil.
Es ist zwar nicht ganz so billig mit 9,95 GBP pro Fleischgericht inkl. Sauce und dann braucht man noch etwas Brot oder Reis für ca. 3 GBP dazu, aber es lohnt sich. (selbstgemachtes Brot nur zu empfehlen)

• Aufenthalt April 2013
Danke, FabianS917!

Recklinghausen, Deutschland
“Einfach lecker”
Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Durch die sehr guten Bewertungen bei tripadvisor sind wir auf dieses Restaurant aufmerksam geworden . Wir können den positiven Eindruck nur bestätigen.

Aufenthalt April 2013
Danke, JWausB!
Hessen
“sehr empfehlenswertes indisches Restaurant”
Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren zusammen mit unserer Tochter, die in Edinburgh studiert, hier erstmals zu Gast.
Das Essen war sehr gut (scharf ist hier wirklich scharf) und reichhaltig und das zu einem wirklich fairen Preis.
Das Lokal verkauft keine alkoholischen Getränke, Diese kann man sich aber selber mitbringen, was hier auch fast jeder tat. Der Chef kam zum Tisch und erkundigte sich, ob alles recht sei,
Wirklich freundliche Atmosphäre! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Reservieren, zumindest am Wochenende, ist ratsam.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, weltvogel61!
Philippsheim, Deutschland
“Gute Empfehlung”
Bewertet am 14. August 2011

Aufgrund des Hinweises von Triadvisor besuchen wir dieses Restaurant und wurden nicht enttäuscht. Der Chef selbst hilft beim zusammenstellen vom Menü.
Alkoholische Getränke werden nicht verkauft und können mitgebracht werden. Zahlreiche Gäste brachten vom six-pack bis zu Weinflaschen ihre Getränke mit.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Karl-Fred!
Essen, Deutschland
“hervorragendes Essen & familiäre Atmosphäre zum guten Preis”
Bewertet am 6. August 2011

Wir können dieses Restaurant nicht genug loben: Das Personal (alles Familienmitglieder) zeichnet sich durch ausgesprochene Herzlichkeit und Serviceorientierung aus. Das Essen war fantastisch, sehr lecker und reichhaltig. Gekocht wird ganz frisch durch die Eltern des Betreibers. Wir durften sogar einen Blick in die - sehr saubere und gut organisierte - Küche werfen. Die Preise sind absolut angemessen. Wir haben uns in diesem Restaurant sehr wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten Besuch in Edinburgh wieder dort speisen. Gehen Sie hin - es wird Ihnen gefallen!

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Andreareistviel!