“Einfach lecker”

Kismot
Platz Nr. 56 von 2.506 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: 16 $ - 24 $
Küche: indisch, bangladeschisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Southside & Holyrood
Recklinghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Einfach lecker”
Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Durch die sehr guten Bewertungen bei tripadvisor sind wir auf dieses Restaurant aufmerksam geworden . Wir können den positiven Eindruck nur bestätigen.

Aufenthalt April 2013
Danke, JWausB!

Hessen
“sehr empfehlenswertes indisches Restaurant”
Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren zusammen mit unserer Tochter, die in Edinburgh studiert, hier erstmals zu Gast.
Das Essen war sehr gut (scharf ist hier wirklich scharf) und reichhaltig und das zu einem wirklich fairen Preis.
Das Lokal verkauft keine alkoholischen Getränke, Diese kann man sich aber selber mitbringen, was hier auch fast jeder tat. Der Chef kam zum Tisch und erkundigte sich, ob alles recht sei,
Wirklich freundliche Atmosphäre! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Reservieren, zumindest am Wochenende, ist ratsam.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, weltvogel61!
Philippsheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Gute Empfehlung”
Bewertet am 14. August 2011

Aufgrund des Hinweises von Triadvisor besuchen wir dieses Restaurant und wurden nicht enttäuscht. Der Chef selbst hilft beim zusammenstellen vom Menü.
Alkoholische Getränke werden nicht verkauft und können mitgebracht werden. Zahlreiche Gäste brachten vom six-pack bis zu Weinflaschen ihre Getränke mit.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Karl-Fred!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“hervorragendes Essen & familiäre Atmosphäre zum guten Preis”
Bewertet am 6. August 2011

Wir können dieses Restaurant nicht genug loben: Das Personal (alles Familienmitglieder) zeichnet sich durch ausgesprochene Herzlichkeit und Serviceorientierung aus. Das Essen war fantastisch, sehr lecker und reichhaltig. Gekocht wird ganz frisch durch die Eltern des Betreibers. Wir durften sogar einen Blick in die - sehr saubere und gut organisierte - Küche werfen. Die Preise sind absolut angemessen. Wir haben uns in diesem Restaurant sehr wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten Besuch in Edinburgh wieder dort speisen. Gehen Sie hin - es wird Ihnen gefallen!

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Andreareistviel!
Lüneburg, Deutschland
“perfekt..”
Bewertet am 20. Juli 2011

Meine Frau und ich waren am 17.7. Gäste dieses Restaurants. Ausgewählt haben wir es aufgrund der Bewertung bei tripadvisor. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir hatten vorsichtshalber einen Tisch reserviert, aber das ist wohl unter der Woche (ich zähle Sonntag einfach mal dazu) nicht unbedingt nötig. Freitags und Samstags dagegen würde ich dringend vorschlagen, einen Tisch zu reservieren.
Man wird mit Handschlag begrüßt und alle kann dann alle möglichen Saucen mit Beilagen kombinieren. Die Bedienung (2 Brüder= ist sehr freundlich und gibt gerne ausführlich Auskunft und Hilfestellung bei möglichen Fragen.
Das Essen selber war echt unglaublich lecker und gut. Auch ich lege jedem zum starten die Papadams ans Herz. Lohnt sich..
Die Hauptgerichte waren frisch zubereitet und trotzten nur so von Aromen, die eine Geschmacksexplosion auslösten. Wahnsinn.
Wie schon häufiger gesagt, ist dieses Restaurant nicht voll lizensiert. D.h. es darf kein Alkohol ausgeschenkt werden - einfach selber mitbringen, es wird nicht mal "Korkgeld" verlangt.
Zu guter letzt wurden wir noch in die Küche gebeten, um die Eltern (ja - diese zeichnen sich für die Zubereitung der Speisen verantwortlich) kurz kennenzulernen.
Ales in allem wirklich ein Familienrestaurant, das diesem Namen gerecht wird...Und ohne Einschränkung sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Fingon74!
Kismot, Eldest son of the owner/chef von Kismot, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2011
Hallo,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um uns zu überprüfen, sind meine Familie und ich so glücklich, Sie hatten ein gutes Essen und genossen unsere Familie freundlichen Service,

wir freuen uns darauf, Euch alle wieder.

nochmals vielen Dank und wir hoffen, du hast sicher nach Hause.

Akbar;)