“Sehr gutes Essen und guter Service” 5 von 5 Sternen

Zizzi - Edinburgh Queensferry Street
Platz Nr. 671 von 2.315 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: 13 $ - 33 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: West End
“Sehr gutes Essen und guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Jedes Mal wenn wir in Edinburgh sind, gehen wir im Zizzi essen. Das Zizzi hat eine moderne, italienische Küche. Sowohl die Pizzen als auch die Pastagerichte sind besonders zu empfehlen. Wer Pasta mag, dem kann ich die Strozzapreti Pesto Rosso sehr empfehlen. Da das Restaurant bei Einheimischen auch sehr beliebt ist, kann es zuweilen sehr voll und laut sein.

Ambiente
      Essen
Danke, emely2be!

Reisende, die sich Zizzi - Edinburgh Queensferry Street angesehen haben, interessierten sich auch für:

Edinburgh, Schottland
Edinburgh, Schottland

Sie waren bereits im Zizzi - Edinburgh Queensferry Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!