“Coole Band hat gespielt”
Bewertung zu Whiski

Whiski
Platz Nr. 99 von 2.568 Restaurants in Edinburgh
Küche: schottisch
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Old Town
Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren nach dem Essen dort und von der Liveband positiv überrascht. Es war Bluegrass und Country.
Getränke gibts wie in jedem Pub +/- das Selbe.

Danke, Hugi76!
Bewertungen (1.426)

Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren an vier Abenden in der Bar und haben bei leckeren Getränken tolle Live Musik erleben können.
Ein uriger Pub, vollgestopft mit Krimskrams, der das gemütliche Ambiente dieses Pubs ausmacht.
Die tägliche Live Musik ist ein Publikumsmagnet.
Wir haben uns mega wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder !

1  Danke, Essenundtrinken7071!
Bewertet am 19. Juni 2014

Wir haben einen zwischenhalt im Whiski gemacht um uns zu erfrischen.
Die Preise sind angemessen, die Athmosphäre ist einmalig und das Personal freundlich.
Die lage ist für einen kurzen zwischenhalt beim Stadtbummel ideal.

Danke, Lea B!
Bewertet am 3. Januar 2014

Super schöner Pub gelegen auf der Royal Mile mit sehr freundlichem Personal, das Essen war lecker, nur leider recht teuer!

Danke, Gaby S!
Bewertet am 18. September 2013

Wenn man sich den perfekten Pub vorstellt, dann sieht er genau so aus. Lang und schmal an bester Stelle auf der Royal Mile. Vollgestopft mit Kruscht, eine tolle Getränkeauswahl, tolles Essen und jeden Abend Live-Musik.

Wir konnten keinen Tisch mehr reservieren, haben aber in einem Versuch sofort einen gerade frei werdenden Tisch im vorden Teil direkt am Fenster mit Blick auf das Treiben auf der Royal Mile bekommen. Der Service ist jung, sehr freundlich und unkompliziert. Da wir auch Essen wollten hatte ich zuerst Muscheln aus einem Kräuter-Whisky-Sud, die wunderbar schmeckten. Als Hauptgang hatten wir beide den Haggis Tower, sehr schön angerichtet und extrem gut schmeckend. Da gute Haggis schwierig zu machen sind, ein großes Lob an die Küche, denn diese waren perfekt, in Geschmack und Konsistenz so, wie sie sein sollten. Das ganz wurde von einem starken Dunkelbier (die Auswahl ist wirklich gut) aus Edinburgh perfekt unterstrichen.
Da die Bar über eine große Auswahl an Whiskyabfüllungen verfügt, haben wir auch hier zugeschlagen. Die Karte birgt keine außergewöhlichen Abfüllungen, allerdings eine besonders große Auswahl. Da mittlweile auch die Musik am Nebentisch angefangen hatte zu spielen (Gitarre, Fiddle und unplugged) war der Abend perfekt.
Wer sich in dieser wunderschönen Stadt aufhält, sollte sich einen Tisch hier sichern. Auch wenn der Pub mitten auf der Royal Mile liegt, ist er doch weit entfernt von einer tourist trap oder Nepp. Einfach nur gut.

• Ambiente
Danke, MacRiehn!