“Ausgezeichnet”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ben Cruachan Guest House
Nr. 8 von 392 Pensionen in Edinburgh
Schwalbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 7. März 2014

Wir waren vom 3.3.-5.3.14 in Edinburgh und haben im Ben Cruachan übernachtet. Sehr lieber und persönlicher Empfang von Jackie, die das B&B führt. Wir hatten ein gepflegtes, sauberes und heimeliges Zimmer zum Garten. Sehr ruhig, ausreichend grosses und sauberes Bad. Alles hat eine persönliche Note und Flair. Tolles Frühstück mit Auswahl: Von Schottisch Breakfast, mit besonders tollem Plumpudding über Porridge mit Whisky, Rahm und Honig, bis zu Super frischem Obstteller, macht Jackie alles frisch. Zentrale Lage, die Taxifahrten sind günstiger als der Bus, wenn man zu mehreren ist. Absolut empfehlenswert, wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Stefan O!

Mannheim
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Oktober 2013

Außen ein eher unscheinbares Haus ist drinnen alles sehr gepflegt und hat eine schöne Atmosphäre. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Garten - sehr schön. Die Zimmermöblierung und -ausstattung ist gut und geschmackvoll, das Bad ansprechend. Nette Gastgeberin.

Das Frühstück ist wirklich sehr gut, frische Früchte, "cooked breakfast" frisch zubereitet.

Die Gegend ist o.k. - begeistert aber nicht. Zum Bahnhof Waverley sind es 15 Minuten zu Fuß.

Insegsamt sehr gut - allerdings ist der Preis mit ca 150 € pro Nacht/DZ schon eher am oberen Ende.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, JackPalat!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. Juli 2011

Wir haben zu dritt im Ben Cruachan auf unserer Schottlandrundreise Station gemacht und haben uns sehr über das schön eingerichtete und saubere Zimmer gefreut. Die Vermieter hatten für unsere Tochter bereits ein zusätzliches Bett im Zimmer aufgebaut. Das Bad war ausreichend geräumig und ebenfalls sehr sauber. Im ganzen Haus war es ruhig, was uns sehr wichtig war. Das Frühstück war fabelhaft. In den Zimmern nach hinten raus blickt man in den kleinen, schön angelegten Garten und bekommt von den Straßen drum herum nichts mit.

Einziger Wehrmutstropfen war die Parkplatzsituation. Von Abends bis zum nächsten Morgen gibt es genügend Möglichkeiten, genauso wie am Wochenende. Ansonsten haben wir keine Möglichkeit gefunden, unser Auto den Tag über stehen zu lassen. Wir haben uns dann entschieden, mit dem Auto den kurzen Weg ins Zentrum zu fahren, was umständlich und zeitraubend war.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, pethiel79!
Fürth, Deutschland
Bewertet am 15. Oktober 2010

Perfektes Bed&Breakfast in der Nähe des Calton Hill (ca. 5 Minuten zu Fuß). Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Die Vermieter, Carol und ihr Mann waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie versorgten uns mit Tipps und Informationen über Edinburgh. Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Edinburgh werde ich auf jeden Fall versuchen, dort wieder ein Quartier zu bekommen!

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, PeterZiegler001!
Austria
Bewertet am 8. Oktober 2009

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt bei Carole und George und wussten bereits nach dem ersten Tag, dass wir wiederkommen werden. Besonders auf Sauberkeit und Liebe zum Detail wird großen Wert gelegt. Für einen hervorragenden Start in den Tag sorgt das Frühstück im Ben Cruachan, das frisch und in ausreichendem Maße zubereitet wird. Wer viel Wert auf saubere und liebevoll eingerichtete Zimmer legt, gutes und variantenreiches Frühstück schätzt, der ist im Ben Cruachan bestens aufgehoben.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Fraoch House
Nr. 9 von 392 in Edinburgh
Kew House
Nr. 6 von 392 in Edinburgh

Sie waren bereits im Ben Cruachan Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ben Cruachan Guest House

Unternehmen: Ben Cruachan Guest House
Anschrift: 17 McDonald Road, Edinburgh EH7 4LX, Schottland (ehemals Ben Cruachan)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 von 392 Pensionen in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 143€