“Hervorragend” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Kitchin

The Kitchin
Platz Nr. 18 von 2.388 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: 0 $ - 199 $
Küche: französisch, europäisch, britisch, schottisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2010

Wir waren sehr angetan von der Küche (die wirklich innovativ ist), dem Service und der Location. Das Degustations-Menü kostet GBP 65,00 und es ist für das Gebotene wirklich angemessen (3 Vorspeisen, 1 Fischgang, 1 Fleischgang, Dessert). Besonders schön fanden wir, dass im Speiseraum ein Fenster zur Küche ist, durch welches man das Treiben beobachten kann. Es gibt zwei Tische, die den direkten Blick in die Küche haben. Ich würde bei einer Reservierung versuchen, einen dieser Tische zu ergattern. Mittags gibt es ein Lunch-Menu für GBP 25,-, was einen guten Deal darstellt.

Danke, Hesse!

• Hebräisch zuerst