“Perfektes Essen” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 33 von 2.361 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: 25 $ - 45 $
Küche: europäisch, britisch, schottisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Stockbridge & Dean Village
Schweiz
“Perfektes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Von aussen unscheinbares Restaurant, die Treppe runter und in den Keller hinein. Sehr schönes Ambiente. Der ausgezeichnete Services passt zu dem hervorragenden Essen. Zu empfehlen: Den Käse als Dessert mit rund acht verschiedenen Sorten.

Danke, Imperial1897!

“Unbedingt hingehen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Stockbridge Restaurant hat mich wirklich beeindruckt. Im geschmackvoll eingerichteten Souterrain wird herausragend gutes Essen von einem äußerst freundlichen Personal serviert. Die Atmosphäre ist gehoben, aber kein bisschen steif. Das Essen ist so gut gemacht, dass man das kaum beschreiben kann. Unbedingt hingehen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, rob251!
“Special Sunday Menu - einfach perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben Ende Juli im Stockbridge Restaurant unseren ersten Hochzeitstag gefeiert. Es war die perfekte Location dafür: familiäres Ambiente, sehr freundlicher Service und exzellentes Essen! Wir hatten das Spezial 3-Gang-Menü für ca. 22£. Dabei kann man sich "seine" 3 Gänge individuell aus einer relativ grossen Auswahl zusammenstellen. Wir fanden alles sehr lecker und haben uns dann zur Vorspeise für die Jakobsmuscheln und das Kaninchen im Serrano-Schinken-Mantel entschieden, es war einfach himmlisch. Zum Hauptgang dann Seabass mit Chorizo und Squid sowie das Lamm. Kann ich nur empfehlen!! Danach teilten wir uns einen Käseteller mit einer sehr grossen Auswahl an sehr feinen irischen und schottischen Käsesorten, Früchten, Chutney und leckerem Brot. Zum Abschluss teilten wir uns noch ein Dreierlei von der Passionsfrucht. Was besonders toll war: man kann seinen eigenen Wein für eine Korkage von 4£ mitbringen. Wir nutzen dies und genossen unseren Hochzeitswein, den wir speziell auf unseren 1. Hochzeitsdag geschenkt bekommen haben. Es war einfach perfekt!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Westhmic!
Stuttgart, Deutschland
“Special Sunday Menu mit Corkage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2011

Wir waren Ende Dezember(aufgrund einer Empfehlung aus dem Howard) zum Special Sunday Menu in diesem Restaurant. Sonntags bekommt man ein Dreigänge-Menü zu 21,95P und kann seine eigene Flasche Lieblingswein gegen eine Corkage-Gebühr von 3P. mitbringen. Was will man mehr? Das Essen ist sehr fein und gekonnt zubereitet und man befindet sich in einem außergewöhnlichen Ambiente umgeben von Kunst "Nude"; sehr interessant ist es wenn man das Bild die "Nackte Frau" im Spiegel des Restaurants betrachtet. Freundlicher und fachkundiger Service.
Unbedingt die Biere aus den Orkney-Inseln kosten.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, missworld44!
Barcelona, Spanien
“Exclusive Küche aber relativ kleine Portionen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Der Restaurant befindet sich im Kellerebene. Der Athmosphäre ist altomodisch aber gemütlich- eben Englisch. Seh nette aufmerksamme Service. Die Weinkarte beinhaltet sehr viele gute Weine. Als gruß aus der Kücke kamen 3 kleine Schottische spezialitäten- Blutwirst, Haggis und lachs. Die Jakobsmuscheln waren sehr lecker doch etwas klein. Der Steak ausgezeichnet. Ich habe auch den Fisch probiert die wirklich perfekt zubereitet ist. Bei einen besonderen anlass ist dies hier eine sehr gute Alternative.

Danke, Fastimmerweg!