“Sehr ausgewählte Speisen” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 349 von 2.394 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: 7 $ - 22 $
Küche: italienisch, Weinbars & Weinstuben, europäisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Brunch, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Old Town
“Sehr ausgewählte Speisen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Die Speisekarte dieses Lokals - welches wir auf Empfehlung unseres hotels besucht haben - liest sich sehr interessant. Sehr empfehlenswert ist die Vorspeisenplatte - eine gelungene Kombination von Geschmacksrichtungen. Leider waren unsere Pastagerichte aber nicht so hervorragend - die Teigwaren waren verkocht, wobei die Saucen eigentlich fein gewesen wären. Die angebotenen Weine sind ein guter Versuch, Getränke von ausserhalb anzubieten, aber die Auswahl war nicht unsere und daher haben wir gänzlich auf Wein verzichtet.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente