“Das beste Restaurant”

First Coast
Platz Nr. 58 von 2.460 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Küche: britisch, schottisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Grafing, Deutschland
“Das beste Restaurant”
Bewertet am 11. August 2012

Wir haben hier die letzten drei Reisen nach Edinburgh gewesen und es ist consistanly ausgezeichnet. Das Essen ist frisch und lecker. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, poviding einen Hochstuhl. Das Menü ist außergewöhnlich günstigen Preis. Bitte gehen Sie!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, GiftigZwerg!

Innsbruck, Österreich
“super steaks”
Bewertet am 4. August 2012

Die Qualität des Essens ist seit unserem letzten Aufenthalt in Edinburgh 2008 gleich hoch geblieben. Personal sehr freundlich und schnell, Küche hervorragend, Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung., Lokal immer voll, Reservierung notwendig
Margit & Wolfgang, Innsbruck

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Margit M!
Kaiserslautern
“Absolut empfehlenswert!”
Bewertet am 24. März 2011

Auf Empfehlung unseres B&B Kew House haben wir unseren letzten Abend in diesem Lokal verbracht. Besser hätte der Abend nicht sein können! Das Lokal vermittelt ein angenehmes, gemütliches Ambiente, die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommens (ohne aufdringlich zu sein) - wir haben uns (3 Freundinnen, Alter: 40 -43) willkommen gefühlt. Die Speisekarte ist teilweise etwas abenteuerlich (unser dürftiges Rest-Schul-Englisch hat nur einen Teil "entschlüsselt") - aber gerade das hat auch den Abend zu etwas Besonderem gemacht. Die Portionen sind wirklich nicht riesig - aber will man das denn? Wir waren froh darüber, denn so konnten wir uns mit Genuß unserem Dessert (Rhubarb Fool, Roly Poly und Deep fried Jam Sandwich mit selbstgemachter Eiscreme). Und die Vorspeise hätten wir auch nicht missen wollen!Also - frei nach dem Motto: No risk, no fun! - Schnitzel oder Pizza kann man auch zu Hause essen. In diesem Lokal lassen zumindest wir gerne einen Teil der Reisekasse. Fazit: Lecker, lecker, lecker und "satt" waren wir auch.... Wir bedauern, daß wir an dem Nordafrikanischen Abend am 05. April nicht teilnehmen können.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente