“Ausgezeichnet!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 2 von 2.394 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: 92 $ - 122 $
Küche: europäisch, britisch, schottisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Princes Street und Princes Street Gardens
Diekirch, Luxemburg
“Ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Das Restaurant bietet einKüche auf höchstem Niveau . Die Speisen sind kreativ und einfallsreich.
Sehr netter , lockerer Service . Die Atmosphere ist sehr mondän und doch gemütlich . Das Ganze hat natürlich seinen Preis ( obwohl der Preis bei dieser Qualität noch relativ angemessen ist ). Meiner Meinung nach ist der Michelinstern absolut verdient . Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, menl!

“sehr nettes Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Das number one ist das Gourmet-Restaurant (1 Michelin-Stern) des Edinburgher Balmoral Hotels, einem Hause der Rocco Forte Collection. Wir kannten das Restaurant von einem früheren Besuch bereits und der Service und die Speisen waren auf gleichbleibend hohem Niveau. Die Gerichte waren originell und kreativ, der Service aufmerksam und professionell um seine Gäste bemüht - alles auf hohem Standard. Das Ambiente des Restaurants ist gemütlich und ansprechend, in der Bar kann man vorab bei einem Aperitiv seine Speisen wählen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, weinpanscher!
Ransbach-Baumbach, Deutschland
“Hotel Balmoral Edinburgh Restaurant Number one”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Wir haben im Hotel Balmoral, Edinburgh, gewohnt und sind bedauerlicherweise ins Restaurant Number one im Hoteluntergeschoss Essen gegangen.
Angeblich sollte dieses Restaurant einen Michelinstern haben, wie dieses Restaurant zu diesem Stern gekommen ist, ist mir schleierhaft.
Das Lamm war kalt und hat nicht geschmeckt. Die Kellerinnen haben die Teller abgeräumt, bevor wir das Essen beendet haben.
Dieses Essen hat pro Person 65 englische Pfunds gekostet.
Wir haben für diese 2 Essen und eine kleine einfache Flsche Rotwein 150 Pfund bezahlt.
Als ich diese Ereignisse dem Chefkoch vom Restaurant reklamierte. Schrieb er alles in sein Notizbuch, als hätte ich im ein Diktat zitiert.
Er hat sich noch nicht einmal bei uns entschuldigt und hat alles komentarlos zur Kenntnis genommen.
Es war für uns sehr ungwöhnlich, wir werden nie wieder in dieses Restaurant essen gehen und niemanden weiterempfehlen.
In Edinburgh gibt es viele kleine schöne Restaurant, die weitaus besser sind, als Restaurant Number one im Balmoral. Diese Restaurant sind viel preiswerter, als das lächerliche Restaurant Number one.

24 Danke, chicago1777!
“nicht die Nummer 1”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2010

Am besten hat uns im "Number One Restaurant" der Service gefallen. Das Essen ist recht traditionell und nicht so einfallsreich wie bei Tom Kitchin. Das Ambiente fanden wir ebenfalls nicht sonderlich überzeugend. Im Gegensatz zu Kitchin & Wedgewood kein "Must Do".

Danke, Hesse!

Reisende, die sich Number One at The Balmoral angesehen haben, interessierten sich auch für:

Edinburgh, Schottland

Sie waren bereits im Number One at The Balmoral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!