“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Dubh Prais
Platz Nr. 23 von 2.294 Restaurants in Edinburgh
Küche: britisch, schottisch, europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Old Town
St. Gallen, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Qualitativ hochstehende Menus. Besonders das Angus Filet ist sehr zu empfehlen. Klein aber fein. Ohne Reservation geht gar nichts, da immer ausgebucht.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Daniel P!

Bielefeld
“kleines Kellerrestaurant direkt an der 'Mile'”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

unbedingt vorher reservieren, da nur ca. 25 Plätze vorhanden sind. Gemütlicher kleiner Laden im Keller mit abwechslungsreicher Speisekarte. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, guter Service.
(Bei den Preisen wird 10% Service on Topp fällig) Schottische und mediterrane Küche frisch zubereitet. Platz 6 ist berechtigt.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, steinello!
Salzburg, Österreich
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren im Juli 2013 mit unseren Kindern zu Gast im Dubh Prais. Es war unser erstes Haggis und wir waren sehr positiv überrascht von der guten Qualität. Ebenso erstklassig war die Fleischqualität von Lamm, Rind und Huhn. Leider war kein Platz mehr für eine Nachspeise. Man sollte unbedingt reservieren, das Dubh Prais ist eher klein. Das Service war sehr freundlich, hat uns alles erklärt und sehr flott. Wir können das Restaurant sehr empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Regina S!
Köln, Deutschland
“Wie immer: Sehr, sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Ich war schon 2004 im Dubh Prais essen und bin seitdem immer nur Sonntags oder Montags in Edinburgh, wo es leider geschlossen ist.
Wichtig: Tisch reservieren, da die wenigen Tische oft ausgebucht sind.
Wenn man einen Tisch erlangt, dann begeistert einen der Koch mit regionalen Spezialitäten wie Hirsch, Ente, Haggis oder Aberdeen Angus, um nur einige zu nennen.

Aufenthalt November 2012
Danke, Jens H!
Rheinbach, Deutschland
“Resto an der Royal Mile / High Street”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wurde uns im Reiseführer sehr empfohlen. Wir waren überrascht, wie klein der Laden ist: max 10-12 2er Tische im Keller, das war's. Wer Platzangst hat, sollte es meiden. Service, Auswahl, Qualität des Essens sehr gut. Ein bißchen teuer, aber gut.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, flaemchen66!