The Stevenson House
228 $*
216 $*
613 $*
  • Restaurant
Ibis Edinburgh Centre South Bridge(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
97 $*
Booking.com
  • Restaurant
Murrayfield Hotel and House(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
304 $*
248 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
Cairn Hotel Edinburgh(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
90 $*
Priceline
  • Bar/Lounge
Ibis Edinburgh Centre Royal Mile(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
TripAdvisor
  • Bar/Lounge
Bewertet 1. Mai 2010

Ich kam in das Haus und wurde direkt herzlich aufgenommen. So viel Freundlichkeit von einer ganzen Familie begegnet man selten! Das Zimmer war geräumig, gemütlich und sauber. Ich wurde ausgezeichnet beraten, welche Sehenswürdigkeiten ich mir auf keinen Fall entgehen lassen sollte und, wie ich zu diesen gelange. Auch Bars und Restaurants die empfohlen wurden, ließen nichts zu wünschen übrig.
Danke nochmal, für die tolle Zeit!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, o0Anja0o!
Bewertet 2. Dezember 2009

Wir hatten ein hinreißendes Wochenende in Edinburgh. Unterstrichen wurde die Romantik Schottlands durch die liebevolle und familiäre Aufnahme der Macfies. Toll war die centrale Lage zu Shopping und Kultur. Beides konnte man getrost in Angriff nehmen dank des üppigen continental breakfast. Es gab sogar Vollkornbrot!!!! WOW
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an die gesamte Familie Macfie.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Charlottenchick!
Bewertet 8. Oktober 2009

Ich habe schon viele B&B in ganz Großbritannien besucht; keins anderes Haus kommt auch nur annähernd an dieses heran. Es ist sehr liebevoll eingerichtet und das bis ins kleinste Detail! Selbstverständlich ist alles sehr sauber, so wie man es erwartet.

Hinzu kommt, dass das Essen vom Allerfeinsten ist. Auch die anderen Gäste scheinen dies so zu sehen, denn man traf sich zu jeder Mahlzeit wieder. Bei der Lage wäre es auch kein Problem gewesen schnell Etwas zu woanders zu essen.

Als Letztes sei noch die gesamte Familie um Felicitas und John Macfie erwähnt. Sie alle sind sehr aufrichtige und herzensgute Menschen, welchen das Wohl ihrer Gäste tatsächlich am Herzen liegt!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
Danke, sire123!
Bewertet 4. Oktober 2009

Dass mir Schottland und insbesondere auch Edinburgh so sehr am Herzen liegen, verdanke ich nicht zuletzt auch den Macfies, in deren Haus ich so freundliche Aufnahme fand. Die familiäre Atmosphäre, viele Insidertipps und die tolle Lage des Hauses (nur ein paar Schritte von der city entfernt) - es hat einfach richtig Spaß gemacht, von hier aus Edinburgh zu erobern. Vielen herzlichen Dank - ich komme gern wieder.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
Danke, SunnyLE!
Bewertet 30. August 2009

Wunderbares historisches Haus mit viel Charme und grossen, suberen Zimmern, freundlichem Service, zentral in Endinbourgh gelegen. Ein unbedigtes Muss für jeden, der Schottland mit all seiner Geschichte und seinem Charme erleben will.

Ich komme auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, bschramm!