“Edingburgh mit Stil!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Stevenson House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Stevenson House
The Stevenson House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 54 von 445 Pensionen in Edinburgh
Dresden, Deutschland
“Edingburgh mit Stil!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Als Familie schätzten wir diese edle, wunderbar eingerichtete und zentral gelegene Unterkunft, die gleichermaßen persönlich und international geprägt war. Der große historische Eßsaal bietet Platz für Geselligkeit und anregende Gespräche. Wir genossen die Atmosphäre in einem echten Haus "Georgian-Style".

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Anette187399!

heyda
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Im Stevenson House haben wir eine warmherzige und sehr persönliche Unterkunft mitten im Herzen Edinburghs erlebt. Alle Sehenswürdigkeit sind schnell fußläufig erreichbar. Das Haus ist wunderschön, die Schlafzimmer und Bäder groß und hell. Ein besonderes Erlebnis ist das Frühstück im großen, historisch ausgestatteten Esszimmer, immer in netter Gesellschaft. Die Gastgeberin versorgt ihre Gäste mit selbstgebackenem Brot und Marmelade aus Eigenproduktion. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und zugewandt und es war für uns sehr beeindruckend zu erleben, dass sich auch schon die 6 Kinder der Familie MacFie engagiert um das Wohl der Gäste mitkümmern. Wir haben uns rundherum gut aufgehoben gefühlt. Kein Ort für 0/8/15.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Felicitas525!
Pfaffenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren zu einem exzellenten Abendessen im Stevenson-Haus: aus besten Zutaten wurde ein hervorragendes Menü gezaubert. Erstklassiger Service, das Ambiente unschlagbar. Nicht zu vergessen: das selbstgebackene Brot von Frau Macfie. Die Familie hat uns mit offenen Armen empfangen und uns Einblicke in die Geschichte des Hauses und in Ihre Familie gegeben und damit eine wunderbare Atmosphäre für einen rundum gelungenen Abend geschaffen.
Gar kein Vergleich zu anderen Restaurants, wo man als Gast oftmals nur "abgearbeitet" wird.
Wo hat man sonst noch die Gelegenheit in einem solchen Haus mit dieser Tradition, das im Privatbesitz ist, Zeit zu verbringen?
Schön, dass es so etwas noch gibt.
Vielen herzlichen Dank an die Familie Macfie!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, Margot S!
Wesel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Nach einigen tagen auf den Western Islands zum Abschluß nach einen Tag Bummeln in Edinburg. Die Übernachtung in diesm historischen Haus war etwas besonders. Authentisches Zimmer mit sehr bequemen Bett und riesigem Bad, fette badewanne, aber als Pool zu klein.
Dies ist genau derichtige Ausgangspunkt für Ausflüge in die Stadt.
Das frühstück verläuft trotz der vielen teilnehmer entspannt und in relativ geordneten bahnen.
Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder.

Da wir durch diesen Aufenthalt jetzt eine persönliche beziehung zu den gastgebern haben, können wir in Zukunft wahrscheinlich keine bewertungen mehr abgeben. -siehe unten-

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, skyestalker!
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Edinburgh ist wirklich eine Reise Wert! Und wenn man dann einen Platz bei Macfees im Stevensonhouse bekommt hat man Glück gehabt. Ein historisches Haus mit internationalem Flair. Sprachschüler, Musiker und Künstler am Frühstückstisch, fröhliche Kinder, warmherzige Menschen, ein Einblick ins schottische Familienleben- alles vermischt sich zu einem unvergesslich schönen Erlebnis. Wir sind dankbar, das wir hier wohnen durften, es ist und bleibt ein Geheimtipp. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Achim v!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Dieses B&B ist was ganz Besonderes! Nicht nur das Dach überm Kopf ist wunderbar (zentral!!!), sonder man bekommt gleich noch Sightseeing-Tipps & das volle schottlische Familienleben dazu.
So zentral und authentisch geht's nur bei den Mcfies!

Nochmal und immer wieder vielen vielen Dank für die wunderbaren Tage in Edinburgh!
Ich könnte schon wieder... ;-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, kikimueller!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Der persönliche und herzliche Kontakt zur ganzen Familie zeichnet diese Unterkunft aus. Die geschmackvolle Einrichtung, die Teilnahme am schottischen Familienleben, sowie die Anteilnahme von Landlord und -lady am eigenen Aufenthalt in Edinburgh machen die Städtereise dorthin zu einem unvergleichbaren Erlebnis. Das Stevenson-House ist eine besondere Unterkunft, mit viel Charme; man fühlt sich willkommen! Ich möchte den Gastgebern meinen ganz besonderen Dank aussprechen!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Broughton & Calton
Adria House
Adria House
Nr. 4 von 445 in Edinburgh

Sie waren bereits im The Stevenson House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Stevenson House

Unternehmen: The Stevenson House