“Krönender Abschluss einer Schottlandreise” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Stevenson House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Stevenson House
Nr. 58 von 445 Pensionen in Edinburgh
Hildesheim, Deutschland
“Krönender Abschluss einer Schottlandreise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Edinburgh ist wirklich eine Reise Wert! Und wenn man dann einen Platz bei Macfees im Stevensonhouse bekommt hat man Glück gehabt. Ein historisches Haus mit internationalem Flair. Sprachschüler, Musiker und Künstler am Frühstückstisch, fröhliche Kinder, warmherzige Menschen, ein Einblick ins schottische Familienleben- alles vermischt sich zu einem unvergesslich schönen Erlebnis. Wir sind dankbar, das wir hier wohnen durften, es ist und bleibt ein Geheimtipp. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Achim v!

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2010

Dieses B&B ist was ganz Besonderes! Nicht nur das Dach überm Kopf ist wunderbar (zentral!!!), sonder man bekommt gleich noch Sightseeing-Tipps & das volle schottlische Familienleben dazu.
So zentral und authentisch geht's nur bei den Mcfies!

Nochmal und immer wieder vielen vielen Dank für die wunderbaren Tage in Edinburgh!
Ich könnte schon wieder... ;-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, kikimueller!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Der persönliche und herzliche Kontakt zur ganzen Familie zeichnet diese Unterkunft aus. Die geschmackvolle Einrichtung, die Teilnahme am schottischen Familienleben, sowie die Anteilnahme von Landlord und -lady am eigenen Aufenthalt in Edinburgh machen die Städtereise dorthin zu einem unvergleichbaren Erlebnis. Das Stevenson-House ist eine besondere Unterkunft, mit viel Charme; man fühlt sich willkommen! Ich möchte den Gastgebern meinen ganz besonderen Dank aussprechen!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, ThomasLangbein!
Brüssel, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2010

Wer etwas Besonders sucht, das Authentische schätzt, diese herrliche Stadt zur Fuß erkunden und einmal eine originelle Großfamilie live erleben möchte (wo gibt es das heute noch?), der wird von diesem B&B überwältigt sein. Die menschliche Wärme und Unterhaltsamkeit der schrillen (positiv!) Gastgeberin Felicitas, das Originelle von John in Erscheinung und Gespräch (trifft man ebenfalls selten!), die Vielseitigkeit der Kinder, umgeben von einem bis ins Detail liebe- und geschmackvoll eingerichtetem Haus geben dem Aufenthalt etwas Authentisches, das wir so noch nicht erlebt haben. Wirklich großartig! Und eines ist sicher: davon wird man den eigenen Enkeln noch erzählen können. Wer es hingegen gern nullachtfuffzehn, klinisch geleckt mit geschult lächelnder Bedienung hätte, die jeden Wunsch von den Augen der darbenden Gäste abliest (siehe die wenigen eher kritischen Kommentare), der sollte lieber die üblichen sterilen Hotelketten für die Übernachtung wählen. Nur eines ist dann sicher: daran wird man sich kaum erinnern - und für die Enkel ist es erst recht nichts Erzählenswertes.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Sachsenhein!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2010

Ich kam in das Haus und wurde direkt herzlich aufgenommen. So viel Freundlichkeit von einer ganzen Familie begegnet man selten! Das Zimmer war geräumig, gemütlich und sauber. Ich wurde ausgezeichnet beraten, welche Sehenswürdigkeiten ich mir auf keinen Fall entgehen lassen sollte und, wie ich zu diesen gelange. Auch Bars und Restaurants die empfohlen wurden, ließen nichts zu wünschen übrig.
Danke nochmal, für die tolle Zeit!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, o0Anja0o!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2009

Wir hatten ein hinreißendes Wochenende in Edinburgh. Unterstrichen wurde die Romantik Schottlands durch die liebevolle und familiäre Aufnahme der Macfies. Toll war die centrale Lage zu Shopping und Kultur. Beides konnte man getrost in Angriff nehmen dank des üppigen continental breakfast. Es gab sogar Vollkornbrot!!!! WOW
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an die gesamte Familie Macfie.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Charlottenchick!
hh
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2009

Ich habe schon viele B&B in ganz Großbritannien besucht; keins anderes Haus kommt auch nur annähernd an dieses heran. Es ist sehr liebevoll eingerichtet und das bis ins kleinste Detail! Selbstverständlich ist alles sehr sauber, so wie man es erwartet.

Hinzu kommt, dass das Essen vom Allerfeinsten ist. Auch die anderen Gäste scheinen dies so zu sehen, denn man traf sich zu jeder Mahlzeit wieder. Bei der Lage wäre es auch kein Problem gewesen schnell Etwas zu woanders zu essen.

Als Letztes sei noch die gesamte Familie um Felicitas und John Macfie erwähnt. Sie alle sind sehr aufrichtige und herzensgute Menschen, welchen das Wohl ihrer Gäste tatsächlich am Herzen liegt!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
A Georgian Residence at No. 11 Moray Place
Edinburgh Central Guest House
Edinburgh Central Guest House
Nr. 66 von 445 in Edinburgh

Sie waren bereits im The Stevenson House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Stevenson House

Unternehmen: The Stevenson House