“Kann ich nur weiterempfehlen.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Drumorne Guest House

und 1 weitere Seite
Drumorne Guest House
Nr. 197 von 444 Pensionen in Edinburgh
Innsbruck, Österreich
“Kann ich nur weiterempfehlen.”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein kleines und feines B&B. Auch Late Check In möglich.
Nette und freundliche Mitarbeiter.
Zum Frühstück gab es Toast, Butter, Marmelade, Joghurt, und Müsli. Milch und O-Saft. Für 2,50 Pfund bekommt man ein Englisches Frühstück dazu.
Vor der Türe ist auch gleich eine Bushaltestelle, mit der man auch gleich ins Zentrum kommt (ca 15min Fahrt).
Soweit kann ich es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Blue_eye1980!

München
Bewertet am 9. August 2010

Uns hat es im Dumorne Guest House sehr gut gefallen. Wir sind erst nach Mitternacht in der Unterkunft angekommen und der extrem freundliche und sehr hilfsbereite Besitzer hat auf uns gewartet. Allerdings hatten wir zwei Tage vorher Bescheid gegeben!

Wir sind ab dem Flughafen mit dem Taxi gefahren und haben dafür 22 Pfund bezahlt (ca 20 Minuten Fahrzeit). Alternativ hätte man auch den Bus (Airlink 100 in die Innenstadt und dann die Buslinie 44 bis Willowbrae nehmen können - das hätte insgesamt 5,20 Pfund pro Person gekostet und ca 45 Minuten gedauert).

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. In diesem gab es 4 Betten und ein geräumiges Bad. Die Betten waren sehr bequem und Zimmer sowie Bad waren sehr sauber. Die Zimmer sind nett und zweckmäßig eingerichtet (inkl. Fön, Handtücher, TV, Wasserkocher, zusätzliche Decken usw.)

Internet gibt es kostenlos im Frühstücksraum. Frühstück gibt es eigentlich von 07:30 bis 09:30 Uhr. Offiziell. Inoffiziell reichte es um 09:25 Uhr da zu sein und in Ruhe zu frühstücken :-) Im Zimmerpreis ist Continentales Frühstück enthalten. Man kann aber auch English Breakfast haben. Das kostet pro Tag 2,50 Pfund pro Person extra - ist aber sehr lecker und vom Besitzer der Unterkunft mir viel Liebe zubereitet :-)! Auch um 09:25 Uhr.

In der Nähe gibt es ein großes Einkaufzentrum mit einem riesengroßen Supermarkt und diversen Outlets - und auch mehrere kleinere Lebensmittelgeschäfte und ein paar kleinere Lokale. Auch wenn wir in der Nacht unserer Ankunft das Gefühl hatten, dass wir sehr abgelegen wohnten, so mussten wir diesen Eindruck schon am nächsten Tag revidieren. Mit der Buslinie 44, die fast vor der Haustüre hält, ist man schon in 10 Minuten im Zentrum. Am Wochenende gibt es die Nachtlinie N44, die ebenfalls vor der Haustüre hält. Zu Fuß braucht man etwa 1/2 Stunde. Das Taxi ins Zentrum kostet zwischen 4 und 5 Pfund. Die Tageskarte für die Busse (Lothian Busse) kostet 3 Pfund (Achtung: man kann diese zwar beim Busfahrer kaufen, aber nur falls man passend zahlen kann).

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Besitzers. Wirklich einmalig :-)!

Fazit: Für einen günstigen Städtetrip nach Edinburgh die perfekte Unterkunft. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen :-)!

• Aufenthalt August 2010, Paar
West End
West End Hotel
West End Hotel
Nr. 99 von 444 in Edinburgh

Sie waren bereits im Drumorne Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drumorne Guest House

Unternehmen: Drumorne Guest House
Anschrift: 82 Willowbrae Road, Edinburgh EH8 7HA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 197 von 444 Pensionen in Edinburgh
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Priceline und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drumorne Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drumorne Guest House Edinburgh, Schottland