“Ein wunderbarer Abschluss unserer Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albyn Townhouse

Albyn Townhouse
Nr. 12 von 445 Pensionen in Edinburgh
Bonn
“Ein wunderbarer Abschluss unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr liebevoll eingerichtetes guesthouse in einer wunderbar ruhigen und absolut schönen Lage in der Nähe des Zentrums. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war sehr lecker und mehr als ausreichend! Ein mehr als zu empfehlendes Haus.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Hendrik S!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das B&B liegt gut 15 Gehminuten von der Burg entfernt. Der Weg dorthin führt immer durch Parkanlagen bis zur Altstadt. In einem viktorianischen Haus befindet sich die kleine Pension Albyn Town House. Lydie ist eine wunderbare Gastgeberin. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, gemütlich und sehr sauber. Das Frühstück ist lecker und sehr reichhaltig. Von traditionell schottisch bis Müsli mit frischen Früchten ist alles zu bekommen. Der Frühstücksraum erinnert (wie auch unser Zimmer) an eine gemütliche Unterkunft in Paris.
Wer mit dem Auto kommt, sollte vorher auf jeden Fall einen Parkplatz bei Lydie reservieren, da in der Straße ansonsten Parkverbot herrscht.
B&B sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Weltengaenger_K!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir bestätigen die anderen Berichte - die Zimmer sind nicht riesig, aber geschmackvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet, Bad sauber und gross genug, Frühstücksraum sehr schön. Lage der Unterkunft immer noch in Fussreichweite zum Zentrum, sonst Bushaltestelle in der Nähe, nettes Betreiber-Ehepaar, gute Tips zur Umgebung. Etwa vier Parkplätze, bei längerem Aufenthalt muss geklärt werden, ob ein Auto dort stehen bleiben kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, NewMemberBern!
Alfter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Der herzliche Empfang der quirligen Gastgeberin Lydie und die liebevoll eingerichteten Zimmer vermitteln sofort das Gefühl, in diesem B&B herzlich willkommen zu sein. Alles ist sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Der Frühstücksraum erinnert an ein kleines französisches Café - die Süßigkeiten sind sündhaft lecker! Von der Unterkunft bis zum Edinburgh Castle läuft man etwa 20 Min. Ca. 5 Gehminuten vom B&B entfernt gibt es sehr gute Restaurants, einen kleinen Supermarkt und ein Eck-Café der Costa-Kette. Unser Zimmer hatte nur den kleinen Nachteil, dass wir keinen Platz für den Koffer hatten und es daher etwas beengt war. Ansonsten alles perfekt - wir würden es unseren besten Freunden weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Katja H!
Rothenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Eine wunderbare kleine nette Pension. Schöne, saubere Zimmer, gutes, abwechslungsreiches Frühstück, nette Besitzer. Wir würden sicher öfter kommen, wenn die Lage für uns etwas günstiger wäre. Ansonsten absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Heckwoman!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem liebevoll eingerichteten kleinen familiengeführten Hotel drei Nächte mit unserer ganzen Familie verbracht und hätten nicht zufriedener sein können. Die Zimmer sind alle individuell, verspielt und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück ist ausgezeichnet und man kann zwischen vielen Optionen (auch vegetarischen) wählen, außerdem gibt es immer etwas hausgemachtes wie Marmeladen oder Gebäck. Die Lage ist sehr schön ruhig und dennoch dicht an allen wichtigen Buslinien ins Zentrum. Zusätzlich liegt es in Bruntsfield in einer der schönsten Viertel der Stadt umgeben von Parks und kleinen Cafes.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Lisa M!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das B&B ist ein altes Stadthaus am Ende einer Sackgasse gelegen. Somit ist es sehr ruhig. Wir hatten das Glück unser Auto direkt auf dem Hof parken zu können. Die Gastgeber sind sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, sehr geschmackvoll und viel Liebe zum Detail eingerichtet. Von unserem Zimmer im 2.OG hatten wir einen wunderbaren Blick aufs Wasser und aufs Castle ( wenn man sich leicht vorgebeugt hat.) Die Lage ist sehr gut. Zu Fuß ist man in ca. 15-20 Minuten im Stadtzentrum. Es fahren auch einige Buslinien. In einem Radius von 3-10 Minuten vom Haus gibt es nette Pubs und Restaurants - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Frühstücksauswahl ist umfangreich und lecker- auch Vegetarier werden besonders berücksichtigt. Alles in allem würden wir das B&B so weiterempfehlen und gerne wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Adria House
Nr. 5 von 445 in Edinburgh
Kew House
Nr. 8 von 445 in Edinburgh

Sie waren bereits im Albyn Townhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albyn Townhouse

Unternehmen: Albyn Townhouse
Anschrift: 16 Hartington Gardens | off viewforth, Edinburgh EH10 4LD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Bruntsfield
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 12 von 445 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albyn Townhouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, LateRooms und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albyn Townhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albyn Townhouse Edinburgh, Schottland
Albyn Townhouse Hotel Edinburgh