“Gut geeignet für Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aaron Lodge

Aaron Lodge
Nr. 27 von 445 Pensionen in Edinburgh
Duisburg, Deutschland
“Gut geeignet für Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir waren mit unserem PKW in Schottland unterwegs und wollten für zwei Nächte in Edinburgh bleiben. Da wir uns spontan ein Zimmer nehmen wollten, fuhren wir durch die Straßen auf der Suche nach einer Unterkunft. Durch Zufall kamen wir an dieser Lodge vorbei. Wir fragten ob noch ein Zimmer frei wäre und ob wir es uns zuvor einmal ansehen könnten. Beides wurde bestätigt und die nette Dame (Freundin der Besitzerin) führte uns hinauf. Das Zimmer gefiel uns auf anhieb und wir entschieden uns zu bleiben. Das Zimmer lag zur Straße, direkt über dem Wintergarten, welcher den Frühstücksraum beherbergte. Es verfügte über ein sehr großes Bett, einem Tisch mit zwei Sesseln, einem Flachbildfernseher an der Wand, Nachttischen, einem Schreibtisch mit Stuhl, einem Safe (leider war die Batterie leer), mehreren kleinen Fenstern (diese ließen leider nicht sehr viel Licht ins Zimmer), Wasserkocher + Tassen + Löffel + Tee etc. Das Bad war modern gefliest und als Highlight in der Dusche mit blauen LED-Lämpchen ausgestattet. Nachts bin ich des öfteren wachgeworden, weil es doch ziemlich hellhörig war und unser Zimmernachbar laut schnarchte. Die Straße wird Nachts sehr ruhig, daher nimmt der Geräuschepegel, welcher am Tag deutlich zu hören ist, stark ab. Im Hinterhof befinden sich einige Parkplätze. Wir haben unser Auto dort stehen lassen und sind mit dem Bus ins Zentrum gefahren. Die Haltestelle ist direkt vor der Tür. Man hat mehrere Linien zur Auswahl und die Fahrtzeit beträgt ca. 15 Minuten. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Angefangen bei Toast, über Cerealien, bis hin zu den typischen Bohnen, Würstchen, Eiern und Speck. Da wir die Lage sehr gut fanden und auch mit der Sauberkeit sehr zufrieden waren, würden wir wiederkommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Bigsmile1980!

bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Wir waren nur für ein Tag hier zum Shopping. das Hotel war sehr gut. das Schlafzimmer war sauber und das Bett gross und bequem.
Das Bad war für Rollstühlfahrer geeignet und ebenfalls sauber.
Frühstück war gut und reichlich.
Der Eigentumer war sehr nett und hilfreich.
Alles in allem müsste man lange suchen um was vergleichbares zu dieser Preis zu finden.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, werderfan!
Dingwall
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008

Erstklassiges Lodge. Beste Unterkunft in 38 Jahren! Kann es nur empfehlen. Besser als das Ritz und das Reid an der Madeira Street.

Danke, orch02!
sf bay california
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

In einem Land wo alles wunderschön und alt ist, haben wir hier was was wunderschön und neu ist. Die Aaron Lodge ist nur 1.5 Jahre alt und alles ist hell und blitzt.

Die Duschen sind super. Die Einzelzimmer sind etwas klein, aber Ted, der Besitzer, hat sich mit dem Design sehr bemüht und aufgepasst wo Lichtschalter, Lampen und Fernseher plaziert sind, so dass man gut entspannen kann. Aaron ist 10 Minuten von der Royal Mile entfernt und nur etwas weiter weg vom Bahnhof. Das Frühstück war toll und üppig. Es gibt in der Lounge und an der Bar drahtloses Internet. Ted ist sehr hilfsbereit.

Hat mir sogar ein Paar Hosen angeboten, so dass ich Golfen gehen konnte. Würde definitiv wiederkommen, ist auch nicht zu teuer. Wunderbar und sauber.

Danke, 1royhobbs!
birkenhead
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Ich möchte mich einfach nur echt bei Ted und Dot dafür bedanken, dass sie aus unserm Aufenthalt in Edinburgh etwas ganz Besonderes gemacht haben, das Lodge an sich hat alles, was man sich wünschen könnte, die Zimmer sind tadellos, das Essen war köstlich, alle waren sehr hilfsbereit und freundlich, es ist echt ein bezauberndes Hotel und wir freuen uns darauf wiederzukommen. Vielen Dank an euch beide.

Colette und Kevin aus Birkenhead.

Danke, swordy!
King - Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich habe im Aaron Lodge übernachtet und ich will hier nur sagen, wie sehr ich die Anteilnahme und die Sorge über den Unfall meines Mannes von Ted und seiner Familie zu schätzen weiß. Sie haben dort wirklich ein schönes, komfortables Haus. Ich habe mich am Abend immer auf mein Zimmer gefreut, was in Hotels nicht immer der Fall ist (es muss auch das beste Duschzimmer in Edinburgh sein!). Und was für eine einladende Lounge, mit einem belebenden Glas Whiskey nach einem Tag im Krankenhaus. Vielen Dank an Ted und Dot, dass sie mir in dieser schweren Zeit zur Seite standen. Ich kann das Aaron Lodge jedem nur sehr empfehlen, der nach Edinburgh reist. Sie werden dort nichts Besseres finden.

Viele Grüße,

Broughton & Calton
Adria House
Adria House
Nr. 5 von 445 in Edinburgh

Sie waren bereits im Aaron Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aaron Lodge

Unternehmen: Aaron Lodge
Anschrift: 128 Old Dalkeith Road, Edinburgh EH16 4SD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 27 von 445 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aaron Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aaron Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aaron Lodge Edinburgh, Schottland
Aaron Hotel Edinburgh