Aaron Lodge
304 $*
245 $*
Waldorf Astoria
  • Restaurant
Ibis Edinburgh Centre South Bridge(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
358 $*
337 $*
Agoda.com
  • Kostenloses WLAN
Cairn Hotel Edinburgh(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
100 $*
Priceline
  • Bar/Lounge
Hotel ibis budget Edinburgh Business Park(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
86 $*
  • Kostenlose Parkplätze
105 $*
89 $*
TripAdvisor
Bewertet 25. Juni 2012

Bei unserer spontanen Suche wurden wir ganz herzlich herumgeführt und bekamen unbürokratisch einen Zimmerschlüssel in der Hand. Das Zimmer ist geräumig, geschmackvoll und modern eingerichtet, und da alles sehr neu war, vor allem auch sehr sauber. Die Matratzen sind gut und fest. Tee und Instantkaffee vorhanden, ein Fernseher mit großem Bildschirm ebenfalls. Das Frühstück (recht früh) war reichlich, die Qualität durchschnittlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kostenloses W-Lan und eine Bushaltestelle vor der Tür angenehm für die Planung des Aufenthaltes.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, m m!
Bewertet 12. September 2010

Wir waren mit unserem PKW in Schottland unterwegs und wollten für zwei Nächte in Edinburgh bleiben. Da wir uns spontan ein Zimmer nehmen wollten, fuhren wir durch die Straßen auf der Suche nach einer Unterkunft. Durch Zufall kamen wir an dieser Lodge vorbei. Wir fragten ob noch ein Zimmer frei wäre und ob wir es uns zuvor einmal ansehen könnten. Beides wurde bestätigt und die nette Dame (Freundin der Besitzerin) führte uns hinauf. Das Zimmer gefiel uns auf anhieb und wir entschieden uns zu bleiben. Das Zimmer lag zur Straße, direkt über dem Wintergarten, welcher den Frühstücksraum beherbergte. Es verfügte über ein sehr großes Bett, einem Tisch mit zwei Sesseln, einem Flachbildfernseher an der Wand, Nachttischen, einem Schreibtisch mit Stuhl, einem Safe (leider war die Batterie leer), mehreren kleinen Fenstern (diese ließen leider nicht sehr viel Licht ins Zimmer), Wasserkocher + Tassen + Löffel + Tee etc. Das Bad war modern gefliest und als Highlight in der Dusche mit blauen LED-Lämpchen ausgestattet. Nachts bin ich des öfteren wachgeworden, weil es doch ziemlich hellhörig war und unser Zimmernachbar laut schnarchte. Die Straße wird Nachts sehr ruhig, daher nimmt der Geräuschepegel, welcher am Tag deutlich zu hören ist, stark ab. Im Hinterhof befinden sich einige Parkplätze. Wir haben unser Auto dort stehen lassen und sind mit dem Bus ins Zentrum gefahren. Die Haltestelle ist direkt vor der Tür. Man hat mehrere Linien zur Auswahl und die Fahrtzeit beträgt ca. 15 Minuten. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Angefangen bei Toast, über Cerealien, bis hin zu den typischen Bohnen, Würstchen, Eiern und Speck. Da wir die Lage sehr gut fanden und auch mit der Sauberkeit sehr zufrieden waren, würden wir wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bigsmile1980!
Bewertet 9. März 2010

Wir waren nur für ein Tag hier zum Shopping. das Hotel war sehr gut. das Schlafzimmer war sauber und das Bett gross und bequem.
Das Bad war für Rollstühlfahrer geeignet und ebenfalls sauber.
Frühstück war gut und reichlich.
Der Eigentumer war sehr nett und hilfreich.
Alles in allem müsste man lange suchen um was vergleichbares zu dieser Preis zu finden.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, werderfan!
Bewertet 11. Juli 2008

Erstklassiges Lodge. Beste Unterkunft in 38 Jahren! Kann es nur empfehlen. Besser als das Ritz und das Reid an der Madeira Street.

Danke, orch02!
Bewertet 16. Juni 2008

In einem Land wo alles wunderschön und alt ist, haben wir hier was was wunderschön und neu ist. Die Aaron Lodge ist nur 1.5 Jahre alt und alles ist hell und blitzt.

Die Duschen sind super. Die Einzelzimmer sind etwas klein, aber Ted, der Besitzer, hat sich mit dem Design sehr bemüht und aufgepasst wo Lichtschalter, Lampen und Fernseher plaziert sind, so dass man gut entspannen kann. Aaron ist 10 Minuten von der Royal Mile entfernt und nur etwas weiter weg vom Bahnhof. Das Frühstück war toll und üppig. Es gibt in der Lounge und an der Bar drahtloses Internet. Ted ist sehr hilfsbereit.

Hat mir sogar ein Paar Hosen angeboten, so dass ich Golfen gehen konnte. Würde definitiv wiederkommen, ist auch nicht zu teuer. Wunderbar und sauber.

Danke, 1royhobbs!