“Absolut empfehlenswert”

Reichenbach, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 22. April 2014

Habe diese Tour (Nr. 1 Loch Ness) von Deutschland aus gebucht, da wir als Familie mit elf Personen (von 13 bis 76 Jahren) unterwegs waren. Toll, kleiner 16er Bus, Start 10 min eher als geplant, damit immer früher an den View-Points als die großen Busse.
Auch wenn unser Englisch nicht perfekt ist, Andy - unser Busfahrer - hat sehr verständlich viele Informationen gegeben, wir haben alles verstanden. Einfach toll!!

Im Bus gibt es weder Toilette, noch Snack- oder Getränkeangebot, aber an diversen Stopps kann man diese Bedürfnisse befriedigen.

Aufenthalt April 2014
Danke, Sylvia B!

Rügen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Mit Angie auf Highlandtour”
Bewertet am 13. Januar 2014

Zum Glück haben wir an unserem letzten Urlaubstag diesen Trip am 26.Dez.noch buchen und genießen können und das Wetter hat richtig gut mitgespielt.So konnte das Duo aus West Aachen und Ost Rügen die beeindruckende Kulisse der schottischen Berge bewundern und in sich aufnehmen.Ein großes Lob an Angie von der RED BUS Company sichere Fahrweise,tolle Informationen,passende Begleitmusik,auch nicht geplante Zwischenstopps und als ein Girl von den Philipinen das zum brechen fand eine schnelle Lösung gefunden und dies mit einem Nessie dem es ähnlich ging plakatiert.Fragen die nicht mit der Tour zu tun hatten sondern mit den Lebensverhältnisse in Schottland wurden umfassend beantwortet.Great Thanks!Ein Hinweis für Highlandwillige den Wetterbericht im Vorfeld im Auge behalten.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, ACRugDuo!
Sulzbach (Taunus), Deutschland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Tolle Agentur für Ausflüge in Schottland !”
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir hatten uns am 22.Dez gegen 0700 morgens entschlossen, eine Tagestour mit H.O.S. nach Sterling Castle, Lake Lomond & südliche Highlands für den gleichen Tag für 0900 Uhr zu buchen. Unser Concierge (Hotel Apex-Waterloo-Place) konnte dies sofort erledigen und gegen
0845 ging es los. Absolut top gepflegter neuer Bus mit genügend Beinfreiheit und dem Fahrer Andy, der uns allen auf äußerst unterhaltsame Weise seine Heimat näherbrachte.
Dieser Tagesausflug war ein Genuss und ich bin mir sicher, dass alle anderen Tagestouren mit der persönlichen Betreuung durch die Fahrer-Guides genauso sind.
Story am Rande: Wir hatten beim Ausstieg unsere Kamera im Bus vergessen, diese bekamen wir am nächsten Morgen von einem anderen Fahrer zurück, der on Tour ging.
Fazit = Klasse Gesellschaft - tolle Fahrer - ideales Preis - Leistungsverhältnis. Gerne wieder !!
wieder bei uns nb

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Dieter M!
Graz, Österreich
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Tour!”
Bewertet am 29. April 2013

Eines vorweg, die Landschaft ist natürlich unglaublich schön und auch unser Fahrer Matt lieferte einen perfekten Job ab - viele Infos, mit Humor serviert, sehr verständlich vorgetragen - einfach toll!

Es gab aber auch ein paar Punkte, die uns nicht so gefallen haben - aber das ist natürlich nur Kritik auf hohem Niveau.
Erstes Highlight der Tour ist die Whisky-Brauerei Deanston, wo mir vor allem der (für mich angenehme) Geruch der Destillerie in Erinnerung bleiben wird. Als wir dann Whisky kaufen wollten, konnten wir dies nicht da aufgrund der sehr frühen Zeit am Morgen (halb 10) kein Alkohlverkauf erlaubt war. Ärgerlich.
Dann sollten wir zu Doune Castle kommen, das berühmte Schloss aus dem Monty Python Film "Ritter der Kokosnuss" - mehr als ein kurzer Blick darauf aus der Ferne war leider nicht möglich. Die Brücke aus Harry Potter konnte man gar nicht sehen. Die Rundfahrt am Loch Ness war ganz nett, aber auch etwas eintönig - sollte man trotzdem machen.
Danach wurde die Landschaft noch einmal anders und noch schöner als davor, so kam es uns zumindest vor. Pitlochry als letzter Stopp ist ein netter Touristenort.

Die Tour zum Loch Ness in 1 Tag lässt natürlich kaum Spielraum, man sitzt logischerweise viel im Bus - sie ist aber definitiv zu empfehlen!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Idrahzua!
Bruck, Österreich
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Visit Loch Ness”
Bewertet am 22. April 2013

Wir hatten eine wunderschöne Tour nach Loch Ness. Wetter war einmalig, Sonnenschein und tolle Sicht auf die Berge, auch auf den Ben Nevis, was ja selten sein soll. Gesehen haben wir sehr viel von der Landschaft - sehr beeindruckend.
Die Bootsfahrt am Loch Ness war sehr interessant und lehrreich - hat uns super gefallen. Kann man in jedem Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, bubsi13!