“Schön, herzlich, zentral - alles super!”
Bewertung zu 14 Hart Street

14 Hart Street
Nr. 3 von 393 Pensionen in Edinburgh
Bewertet am 10. August 2010

So viele detaillierte positive Bewertungen können nicht irren, dachten wir, als wir uns in der Hart Street 14 einmieteten. Und in der Tat - sie irrten nicht! Sehr hilfsbereite Hosts, nette Zimmer und eine unübertreffbare Lage (sehr zentral und gleichzeitig absolut ruhig) sind in Edinburgh nicht zu toppen. Wir empfehlen dieses B&B auf das Wärmste!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Novalisa!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Juni 2010

Wir waren zwei Tage im Haus Gast und haben die Herzlichkeit und die nette Unterkunft sehr genossen.
Kurze Wege zum Stadtzentrum und trotzdem sehr ruhig. In der nächsten Umgebung sind reichlich Restaurants und Pub's vorhanden.
Die Hausbesitzer sind sehr freundlich und höflich und auch gern an einem Gespräch interessiert - macht sehr viel freude.
Sehr zu empflehlen !!!
Sabine & Holger - Wienrode

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hugo1966!
Bewertet am 20. Juni 2010

Vom 09.06.-13.06.10 konnten wir die Gastfreundschaft der Familie Wilson genießen. Das Guest House liegt nicht weit von der Innenstadt entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Die Stadt ist bequem zu Fuß zu erreichen. Der Zimmerservice ist ausgezeichnet, das Zimmer sehr sauber und gemütlich. Jeden Abend wurden wir freundlich empfangen. Bei einem kleinen Gespräch berichteten wir von unseren Erlebnissen und erhielten auch von den Wilsons noch den ein oder anderen Tip für unsere Sighseeing Tour. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Wir kommen gerne zurück.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, FinnLeipzig!
Bewertet am 25. Oktober 2009

Die drei Tage und Nächte in Edinburgh gehören für uns zu den schönsten Tagen in diesem Jahr! Und das nicht nur, weil die Stadt an sich uns fasziniert hat, sondern vor allem auch dank des Aufenthalts bei Fam. Wilson im 14 Hart Street.

Lage: Bei der Hart Street. handelt es sich um eine ruhige Seitenstraße. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, und obwohl wir sehr lärmempfindlich sind, hat uns das keineswegs beeinträchtigt. Die Princess St. kann man in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Zur Burg haben wir im lockeren Marsch nur 20 min gebraucht. In der direkten Nachbarschaft zum B&B befinden sich viele gute Restaurants, Kneipen und traditionelle Pubs.

Haus und Zimmer: Bei dem B&B handelt es sich um den unteren Teil eines schönen, für das alte Zentrum von Edinburgh typischen, Altbaus. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll. Jedes Zimmer ist mit vielen liebevoll gewählten Details ausgestattet. In jedem Gästezimmer wartet eine Whisky-Karaffe und ein Teetisch, der jeden Tag mit Wasserflaschen, Kaffee, Tee und Cookies aufgestockt wird. Die Badezimmer sind neu und sehr sauber.

Verpflegung: Ein besonderes Erlebnis ist das Frühstück. Serviert wird im Speisezimmer vor einem alten Kamin. Alle Gäste sitzen an einem Tisch, was sehr schön ist und zur warmen, familiären Atmosphäre im B&B beiträgt. Die Auswahl an Obst, Müsli und Marmeladensorten lässt keine Wünsche offen. Obendrein wird von Mr Wilson persönlich ein üppiger Teller mit Bacon, Würstchen, Bohnen, Spiegelei und Black Pudding (sehr zu empfehlen!) zubereitet.

Kinder: Wir waren mit unserer einjährigen Tochter unterwegs. Täglich konnten wir die Küche (und einige Vorräte ☺) der Wilsons nutzen um Kinderessen zuzubereiten. Auch ein wunderschön hergerichtetes extra Bett (das nicht berechnet wurde) und ein Babystuhl waren für die Kleine vorhanden.

Es sollte noch hinzugefügt werden, dass Mrs und Mr Wilson stets äußerst freundlich und hilfsbereit waren und den Aufenthalt dadurch natürlich noch angenehmer gemacht haben. Wenn es uns wieder mal nach Edinburgh zieht, dann werden wir uns auf jeden Fall wieder im 14 Hart Street einquartieren.

Excellent!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, StPetersburg-Berlin!
Bewertet am 22. August 2009

Im Juli 2009 haben wir 5 Nächte in 14 Hart Street verbracht und wir haben diese Zeit sehr genossen. Die Lage ist einfach spitzenmäßig für Edinburgh. Innerhalb von 10 min. spaziert man gemütlich zur Princess St. Ein Einkaufszentrum und viele gute Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Unser Zimmer war sauber und sehr nett eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zu Hinterhof und daher war keinerlei Lärm zu hören. Das Bad war für englische Verhältnisse sehr modern mit einer grossen Walk-in Shower und vor allem mit einer Mischbatterie in der Dusche und am Waschbecken!! Es stand jeden Tag eine Flasche Wasser, Kaffee, Tee, Pätzchen, Wein und Whisky auf dem Zimmer zur Verfügung,

Zum Frühstück gab es sowohl Cereals, Obst, Joghurt und Toast, als auch ein herzhaftes und leckeres „Scottish breakfast“ mit Eiern, Tomaten, Champignons, black pudding, würstchen und bacon. Die Hausherren Angela und James waren sehr nett und hilfsbereit. In den letzten Jahren haben wir viele B&B ´s gesehen und können mit Überzeugung sagen, dass wir gerne an die Zeit zurück denken und bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall zuerst hier nach einem Zimmer anfragen werden.

We really enjoyed staying at 14 Hart Street.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ScottischGirl!
Bewertet am 11. Juni 2009

Über die Empfehlung eines anderen, bereits ausgebuchten B&B Besitzers kamen wir zu Familie Wilson in der Hart Street 14. Die Hart Street liegt östlich in Edinburghs New Town, zentral genug um alle Sehenswürdigkeiten der New und Old Town bequem per Fus zu erreichen und gleichzeitig versteckt genug um den Verkehrslärm der stark befahrenen Verkehrsadern ungehört an sich vorbeiziehen zu lassen.

Das Reihenhaus verströmt durch seine Bauweise und Ausstattung den typischen viktorianischen Glanz den jeder Urlauber von Great Britain erwartet, die Zimmer ( ehemals Erdgeschoß, aber mit Fenster zur Straße ) und Bäder sind freundlich ausgestattet und lassen in puncto Sauberkeit keine Kritikpunkte offen.Die Haushälterin Betty versorgt einen beim Frühstück mit allem was das Herz begehrt, vom klassischen englischen Frühstück bis zu Pfannkuchen, French Toast und frischen Früchten. Außerdem erweist Sie sich als guter Quell für Do´s und Dont 's, Insidertips und wandelnder Busfahrplan.

Die Hart Street 14 ist ein echter Geheimtip, der es verdient hat eine höhere Besucherfrequenz zu erfahren.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Fjellfras!
Bewertet am 10. Mai 2009

Wir waren 8 Nächte 14ten Hart Street. Die Lage zentral in einer friedlichen Wohnstrasse gelegen. Das Zimmer komfortabel und tadellos sauber. Frühstück reichhaltig. Mrs. und Mr. Wilson sind rührige Gastgeber die den Eindruck vermitteln willkommen zu sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden hier wieder Logie nehmen wollen.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit Freunden
Adria House
Nr. 10 von 393 in Edinburgh
Kew House
Nr. 7 von 393 in Edinburgh

Sie waren bereits im 14 Hart Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 14 Hart Street

Anschrift: 14 Hart Street, Edinburgh EH1 3RN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Broughton & Calton
Nr. 3 von 393 Pensionen in Edinburgh
Preisklasse: 577€ - 669€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 14 Hart Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 14 Hart Street Edinburgh
14 Hart Street Edinburgh, Schottland