“Top B&B zu fairen Preisen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu 14 Hart Street

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
14 Hart Street
Nr. 1 von 445 Pensionen in Edinburgh
Pottenstein
“Top B&B zu fairen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2009

Über die Empfehlung eines anderen, bereits ausgebuchten B&B Besitzers kamen wir zu Familie Wilson in der Hart Street 14. Die Hart Street liegt östlich in Edinburghs New Town, zentral genug um alle Sehenswürdigkeiten der New und Old Town bequem per Fus zu erreichen und gleichzeitig versteckt genug um den Verkehrslärm der stark befahrenen Verkehrsadern ungehört an sich vorbeiziehen zu lassen.

Das Reihenhaus verströmt durch seine Bauweise und Ausstattung den typischen viktorianischen Glanz den jeder Urlauber von Great Britain erwartet, die Zimmer ( ehemals Erdgeschoß, aber mit Fenster zur Straße ) und Bäder sind freundlich ausgestattet und lassen in puncto Sauberkeit keine Kritikpunkte offen.Die Haushälterin Betty versorgt einen beim Frühstück mit allem was das Herz begehrt, vom klassischen englischen Frühstück bis zu Pfannkuchen, French Toast und frischen Früchten. Außerdem erweist Sie sich als guter Quell für Do´s und Dont 's, Insidertips und wandelnder Busfahrplan.

Die Hart Street 14 ist ein echter Geheimtip, der es verdient hat eine höhere Besucherfrequenz zu erfahren.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Fjellfras!

Salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2009

Wir waren 8 Nächte 14ten Hart Street. Die Lage zentral in einer friedlichen Wohnstrasse gelegen. Das Zimmer komfortabel und tadellos sauber. Frühstück reichhaltig. Mrs. und Mr. Wilson sind rührige Gastgeber die den Eindruck vermitteln willkommen zu sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden hier wieder Logie nehmen wollen.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, Heureka!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2007

Dies ist ein wunderhübsches kleines B&B in einer ruhigen Wohnstraße nur wenige Minuten zu Fuß von der belebten Stadtmitte von Edinburgh entfernt.

Unser Zimmer war elegant, behaglich und stilvoll. Moderne Details wie ein kleiner Fernseher mit Flachbildschirm und einem funkelnden Chrom-Badezimmer passen perfekt zu den wundervollen antiken Möbeln und Kunstobjekten. Das Ganze bietet das Gefühl eines erstklassigen Boutiquehotels, nur ist es bedeutend billiger und James und Angela, die einladenden, herzlichen Besitzer, haben eine persönlichere und unvergesslichere Ambiente geschaffen, die die meisten guten Hotels nur anstreben können. Wenn wie für uns Ihr erster Instinkt beim Planen eines Wochenendkurzurlaubs es ist, in einem Markenhotel zu buchen, überlegen Sie es sich bitte nochmals. Alles, was man sich für eine Unterkunft wünschen kann - extremen Komfort, tolle Lage, ein herzhafter Frühstück, freundliche Gastgeber - findet man in 14 Hart Street.

1 Danke, jonathan67!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Edinburgh angesehen:
West End
The Chester Residence
The Chester Residence
Nr. 1 von 150 in Edinburgh
5.0 von fünf Punkten 1.728 Bewertungen
Broughton & Calton
Premier Inn Edinburgh City Centre (York Place)
Princes Street und Princes Street Gardens
Adria House
Nr. 6 von 445 in Edinburgh
23 Mayfield
Nr. 2 von 445 in Edinburgh

Sie waren bereits im 14 Hart Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 14 Hart Street

Unternehmen: 14 Hart Street