“Ideale Unterkunft auch für den längeren Stadturlaub”
Bewertung zu 14 Hart Street

14 Hart Street
Nr. 3 von 395 Pensionen in Edinburgh
Bewertet am 19. Mai 2014

Edinburgh bietet mehr als man an einem verlängerten Wochenende sehen kann. Auch für eine Woche findet man in 14 Hart Street eine komfortable, mit einem exzellenten und abwechslungsreichen Fruehstueck ausgestattete Unterkunft. Die gleichermaßen freundlichen wie hilfsbereiten und entspannten Gastgeber versorgen ihre Gaeste nicht nur mit Fruehstueck und Milch für den Abendtee, sondern kennen sich darüber hinaus in Stadt und Umland exzellent aus und helfen mit Ausflugstipps, Zuginformationen und Öffnungszeiten aller Attraktionen der Umgebung.
Sollten wir wieder in die Gegend kommen, nehmen wir selbstverständlich wieder hier Quartier!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarMal71!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal in Schottland und 14 Hart Street Edinburgh war unsere erste Etappe. James und Angela mit Betty sind sehr freundliche Gastgeber in ihrem liebevoll eingerichteten und familiär geführten B&B. Der Standort ist für Ausflüge in die Stadt zu Fuss perfekt, nahe uns sehr ruhig zugleich. Unsere beiden Zimmer waren hervorragend eingerichtet, wir fühlten uns wie zu Besuch bei guten Freunden. Das Frühstück ist schlicht überwältigend, es fehlt an nichts. Der Preis ist nicht günstig aber gemessen am Gebotenen vertretbar. Ein Auto braucht man in Edinburgh nicht und muss es für 15£/24h ins nahe Parkhaus verstauen.
Wir können die Unterkunft jedenfalls wärmstens empfehlen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, pneurid!
Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren zum 2. mal in dieser Unterkunft und es war wieder sehr sehr gut.
Die Gastgeber geben sich sehr viel Mühe im Service und auch in der Kommunikation.
Sehr gutes Haus.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine B!
Bewertet am 8. Mai 2012

14 Hart Street ist ein kleines, aber sehr feines B&B im Herzen Edinburghs. Die Zimmer sind sehr geschmachvoll eingerichtet und sehr sauber. Etwas ganz besonderes ist aber das Frühstück, das in einem eleganten Speisezimmer gereicht wird. Da man hier an einem großen Tisch mit anderen Gästen versammelt ist, ergibt sich immer eine interessante und anregende Konversation. Die Lage Hart Street ist ideal, es lässt sich (fast) alles zu Fuß erkunden .
Nicht unerwähnt soll der ausgesprochen herzliche und zuvorkommende Empfang durch Angela und James Wilson bleiben. Ein Geheimtip!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, 580AntjeN!
Bewertet am 10. März 2012

14 Hart Street ist die beste Entscheidung, wenn man in Edinburgh übernachtet. Ich würde sagen, es ist absolut englisch, wenn ich nicht wüsste, dass es in Schottland ist.
Uns gefiel es vom ersten Moment an. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber und absolut ruhig - und trotzdem mitten in der quirligen Innenstadt. Die Inhaber, Angela und James Wilson, sind überaus freundlich und aufmerksam. Das Englisch ist gut verständlich und so bekamen wir wertvolle Hinweise für unsere Tagestouren.
Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut - es gibt jede Menge Auswahl. Wer sich an Black Pudding herantraut, sollte es unbedingt probieren! A propos probieren: Im Zimmer steht eine Karaffe, halb gefüllt mit Whisky. Gerade richtig für zwei Personen. Jeden Tag aufs neue. Old-School Edinburgh in der Nusschale, wie der »Guardian« so schön schreibt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, axelth!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Edinburgh ist immer wieder ein Reise - wenngleich auch eine ganz kurze - wert.
Wir haben hier wieder ein tolles Wochenende verbracht, welches durch den wiederholten Aufenthalt in der Hart Street versüßt wurde.

Das ganze Haus ist sehr liebevoll und mit viel Geschmack eingerichtet, wir fühlen uns jedes mal unheimlich wohl.

Die Zimmer sind urgemütlich, vor allem, wenn man den Morgen mit einem Tee im Bett beginnt. Im Esszimmer wird man dann von James und Angela mit diesem FANTASTISCHEN Frühstück verwöhnt, welches frisch nach Wunsch gezaubert wird. Es ist so reichhaltig, dass uns erst gegen Abend der nächste Hunger überkommt.

Angela und James sind unglaublich freundlich und hilfsbereit und halten stets gute Tips bereit.

Ich kann jedem dieses B&B nur empfehlen!!!!
Wir kommen wieder - keine Frage!!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, heike s!
Bewertet am 16. Dezember 2011

Just spent another pleasant weekend in this wonderful B&B. Leaves nothing to be desired! Lovely hosts, Angela and James, always give you a very warm welcome and support when anything is needed. Rooms are decorated lovely and are perfectly equipped. Breakfast is arranged to your own taste and leaves you satisfied for the rest of the day. We’ve been there before and sure will return!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Kew House
Nr. 7 von 395 in Edinburgh
Six Brunton Place Guest House
Nr. 10 von 395 in Edinburgh

Sie waren bereits im 14 Hart Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 14 Hart Street

Anschrift: 14 Hart Street, Edinburgh EH1 3RN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Broughton & Calton
Nr. 3 von 395 Pensionen in Edinburgh
Preisklasse: 544€ - 709€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
14 Hart Street Edinburgh, Schottland
Hotel 14 Hart Street Edinburgh