“Tolle Gastfreundschaft und Atmosphäre ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu 14 Hart Street

14 Hart Street
Nr. 1 von 445 Pensionen in Edinburgh
“Tolle Gastfreundschaft und Atmosphäre ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Unser erster Besuch in Edinburgh war mit der absoluten wunderbare Gastfreundschaft der Gastgeber in 14 Hart Street gesegnet.
Man kann sich kein angenehmeres und engagierteres Paar als Gastgeber für seinen Aufenthalt in Edinburgh wünschen.
Das B&B war sehr gemütlich, sauber und praktisch gelegen, um die Altstadt (und unserer bevorzugte lokale Bar "The Basement") zu erreichen.
Jeder Morgen begann mit einem Lächeln auf den Lippen und einem köstlichen Frühstück.
Es war auch das einzige B&B auf unserer 10-tägigen Reise, wo wir frischen und guter Kaffee serviert bekommen haben!
:o) Das nächste Mal werden wir wieder in 14 Hart Street übernachten.
5 von 5 Sternen.

Danke, clntard!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir verbrachten insgesamt sechs Nächte in Hart Street und wir hatten dort eine seht schöne Zeit. Das B&B besticht vor allem durch seine Lage, 5 Minuten zu Fuss zur Princess Street und zum Bahnhof aber total ruhig gelegen. Die Zimmer, das ganze Haus eigentlich, sind sauber und wunderschön stilvoll eingerichtet, durch die Freundlichkeit und Diskretion der Gastgeber fühlt man sich wie zu Hause. Hervorragend ist das Frühstück, jeden Tag nach Wunsch neu gestaltet von der wunderbaren Haushälterin Betty, eine Perle an Effizienz und Sympathie.
We'll come back! Thank you Angela, James and Betty, greetings from Munich!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, southwood-lane!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

So viele detaillierte positive Bewertungen können nicht irren, dachten wir, als wir uns in der Hart Street 14 einmieteten. Und in der Tat - sie irrten nicht! Sehr hilfsbereite Hosts, nette Zimmer und eine unübertreffbare Lage (sehr zentral und gleichzeitig absolut ruhig) sind in Edinburgh nicht zu toppen. Wir empfehlen dieses B&B auf das Wärmste!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Novalisa!
Wienrode
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

Wir waren zwei Tage im Haus Gast und haben die Herzlichkeit und die nette Unterkunft sehr genossen.
Kurze Wege zum Stadtzentrum und trotzdem sehr ruhig. In der nächsten Umgebung sind reichlich Restaurants und Pub's vorhanden.
Die Hausbesitzer sind sehr freundlich und höflich und auch gern an einem Gespräch interessiert - macht sehr viel freude.
Sehr zu empflehlen !!!
Sabine & Holger - Wienrode

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, hugo1966!
Leipzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Vom 09.06.-13.06.10 konnten wir die Gastfreundschaft der Familie Wilson genießen. Das Guest House liegt nicht weit von der Innenstadt entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Die Stadt ist bequem zu Fuß zu erreichen. Der Zimmerservice ist ausgezeichnet, das Zimmer sehr sauber und gemütlich. Jeden Abend wurden wir freundlich empfangen. Bei einem kleinen Gespräch berichteten wir von unseren Erlebnissen und erhielten auch von den Wilsons noch den ein oder anderen Tip für unsere Sighseeing Tour. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Wir kommen gerne zurück.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, FinnLeipzig!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2009

Die drei Tage und Nächte in Edinburgh gehören für uns zu den schönsten Tagen in diesem Jahr! Und das nicht nur, weil die Stadt an sich uns fasziniert hat, sondern vor allem auch dank des Aufenthalts bei Fam. Wilson im 14 Hart Street.

Lage: Bei der Hart Street. handelt es sich um eine ruhige Seitenstraße. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, und obwohl wir sehr lärmempfindlich sind, hat uns das keineswegs beeinträchtigt. Die Princess St. kann man in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Zur Burg haben wir im lockeren Marsch nur 20 min gebraucht. In der direkten Nachbarschaft zum B&B befinden sich viele gute Restaurants, Kneipen und traditionelle Pubs.

Haus und Zimmer: Bei dem B&B handelt es sich um den unteren Teil eines schönen, für das alte Zentrum von Edinburgh typischen, Altbaus. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll. Jedes Zimmer ist mit vielen liebevoll gewählten Details ausgestattet. In jedem Gästezimmer wartet eine Whisky-Karaffe und ein Teetisch, der jeden Tag mit Wasserflaschen, Kaffee, Tee und Cookies aufgestockt wird. Die Badezimmer sind neu und sehr sauber.

Verpflegung: Ein besonderes Erlebnis ist das Frühstück. Serviert wird im Speisezimmer vor einem alten Kamin. Alle Gäste sitzen an einem Tisch, was sehr schön ist und zur warmen, familiären Atmosphäre im B&B beiträgt. Die Auswahl an Obst, Müsli und Marmeladensorten lässt keine Wünsche offen. Obendrein wird von Mr Wilson persönlich ein üppiger Teller mit Bacon, Würstchen, Bohnen, Spiegelei und Black Pudding (sehr zu empfehlen!) zubereitet.

Kinder: Wir waren mit unserer einjährigen Tochter unterwegs. Täglich konnten wir die Küche (und einige Vorräte ☺) der Wilsons nutzen um Kinderessen zuzubereiten. Auch ein wunderschön hergerichtetes extra Bett (das nicht berechnet wurde) und ein Babystuhl waren für die Kleine vorhanden.

Es sollte noch hinzugefügt werden, dass Mrs und Mr Wilson stets äußerst freundlich und hilfsbereit waren und den Aufenthalt dadurch natürlich noch angenehmer gemacht haben. Wenn es uns wieder mal nach Edinburgh zieht, dann werden wir uns auf jeden Fall wieder im 14 Hart Street einquartieren.

Excellent!

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, StPetersburg-Berlin!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2009

Im Juli 2009 haben wir 5 Nächte in 14 Hart Street verbracht und wir haben diese Zeit sehr genossen. Die Lage ist einfach spitzenmäßig für Edinburgh. Innerhalb von 10 min. spaziert man gemütlich zur Princess St. Ein Einkaufszentrum und viele gute Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Unser Zimmer war sauber und sehr nett eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zu Hinterhof und daher war keinerlei Lärm zu hören. Das Bad war für englische Verhältnisse sehr modern mit einer grossen Walk-in Shower und vor allem mit einer Mischbatterie in der Dusche und am Waschbecken!! Es stand jeden Tag eine Flasche Wasser, Kaffee, Tee, Pätzchen, Wein und Whisky auf dem Zimmer zur Verfügung,

Zum Frühstück gab es sowohl Cereals, Obst, Joghurt und Toast, als auch ein herzhaftes und leckeres „Scottish breakfast“ mit Eiern, Tomaten, Champignons, black pudding, würstchen und bacon. Die Hausherren Angela und James waren sehr nett und hilfsbereit. In den letzten Jahren haben wir viele B&B ´s gesehen und können mit Überzeugung sagen, dass wir gerne an die Zeit zurück denken und bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall zuerst hier nach einem Zimmer anfragen werden.

We really enjoyed staying at 14 Hart Street.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
The Chester Residence
Nr. 1 von 150 in Edinburgh
5.0 von fünf Punkten 1.744 Bewertungen
Broughton & Calton
Premier Inn Edinburgh City Centre (York Place)
Old Town
Broughton & Calton
Adria House
Adria House
Nr. 5 von 445 in Edinburgh

Sie waren bereits im 14 Hart Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 14 Hart Street

Unternehmen: 14 Hart Street
Anschrift: 14 Hart Street, Edinburgh EH1 3RN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Broughton & Calton
Nr. 1 von 445 Pensionen in Edinburgh
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 14 Hart Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
14 Hart Street Edinburgh, Schottland
Hotel 14 Hart Street Edinburgh