“Traumhaftes B&B im Herzen Edinburghs” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu 14 Hart Street

14 Hart Street
Nr. 1 von 445 Pensionen in Edinburgh
“Traumhaftes B&B im Herzen Edinburghs”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

14 Hart Street ist ein kleines, aber sehr feines B&B im Herzen Edinburghs. Die Zimmer sind sehr geschmachvoll eingerichtet und sehr sauber. Etwas ganz besonderes ist aber das Frühstück, das in einem eleganten Speisezimmer gereicht wird. Da man hier an einem großen Tisch mit anderen Gästen versammelt ist, ergibt sich immer eine interessante und anregende Konversation. Die Lage Hart Street ist ideal, es lässt sich (fast) alles zu Fuß erkunden .
Nicht unerwähnt soll der ausgesprochen herzliche und zuvorkommende Empfang durch Angela und James Wilson bleiben. Ein Geheimtip!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, 580AntjeN!

Rostock
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

14 Hart Street ist die beste Entscheidung, wenn man in Edinburgh übernachtet. Ich würde sagen, es ist absolut englisch, wenn ich nicht wüsste, dass es in Schottland ist.
Uns gefiel es vom ersten Moment an. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber und absolut ruhig - und trotzdem mitten in der quirligen Innenstadt. Die Inhaber, Angela und James Wilson, sind überaus freundlich und aufmerksam. Das Englisch ist gut verständlich und so bekamen wir wertvolle Hinweise für unsere Tagestouren.
Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut - es gibt jede Menge Auswahl. Wer sich an Black Pudding herantraut, sollte es unbedingt probieren! A propos probieren: Im Zimmer steht eine Karaffe, halb gefüllt mit Whisky. Gerade richtig für zwei Personen. Jeden Tag aufs neue. Old-School Edinburgh in der Nusschale, wie der »Guardian« so schön schreibt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, axelth!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

Edinburgh ist immer wieder ein Reise - wenngleich auch eine ganz kurze - wert.
Wir haben hier wieder ein tolles Wochenende verbracht, welches durch den wiederholten Aufenthalt in der Hart Street versüßt wurde.

Das ganze Haus ist sehr liebevoll und mit viel Geschmack eingerichtet, wir fühlen uns jedes mal unheimlich wohl.

Die Zimmer sind urgemütlich, vor allem, wenn man den Morgen mit einem Tee im Bett beginnt. Im Esszimmer wird man dann von James und Angela mit diesem FANTASTISCHEN Frühstück verwöhnt, welches frisch nach Wunsch gezaubert wird. Es ist so reichhaltig, dass uns erst gegen Abend der nächste Hunger überkommt.

Angela und James sind unglaublich freundlich und hilfsbereit und halten stets gute Tips bereit.

Ich kann jedem dieses B&B nur empfehlen!!!!
Wir kommen wieder - keine Frage!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, heike s!
Köln/Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2011

Just spent another pleasant weekend in this wonderful B&B. Leaves nothing to be desired! Lovely hosts, Angela and James, always give you a very warm welcome and support when anything is needed. Rooms are decorated lovely and are perfectly equipped. Breakfast is arranged to your own taste and leaves you satisfied for the rest of the day. We’ve been there before and sure will return!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, cpw175!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Ein wunderschönes, typisches Haus, zentral gelegen in einem schönen und ruhigen Stadtviertel nahe dem Zentrum.
Angela und James Wilson bieten ihren Gästen einen warmen Empfang, ein reichhaltiges und sehr gutes Frühstück sowie stilvolle Zimmer.
Abgerundet durch persönliche Empfehlungen ist dies ein excellenter Ort für schöne Tage und Nächte in Edinburgh!

Thanks a lot!
Annika & Martin

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, madame_merle!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Unser erster Besuch in Edinburgh war mit der absoluten wunderbare Gastfreundschaft der Gastgeber in 14 Hart Street gesegnet.
Man kann sich kein angenehmeres und engagierteres Paar als Gastgeber für seinen Aufenthalt in Edinburgh wünschen.
Das B&B war sehr gemütlich, sauber und praktisch gelegen, um die Altstadt (und unserer bevorzugte lokale Bar "The Basement") zu erreichen.
Jeder Morgen begann mit einem Lächeln auf den Lippen und einem köstlichen Frühstück.
Es war auch das einzige B&B auf unserer 10-tägigen Reise, wo wir frischen und guter Kaffee serviert bekommen haben!
:o) Das nächste Mal werden wir wieder in 14 Hart Street übernachten.
5 von 5 Sternen.

Danke, clntard!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir verbrachten insgesamt sechs Nächte in Hart Street und wir hatten dort eine seht schöne Zeit. Das B&B besticht vor allem durch seine Lage, 5 Minuten zu Fuss zur Princess Street und zum Bahnhof aber total ruhig gelegen. Die Zimmer, das ganze Haus eigentlich, sind sauber und wunderschön stilvoll eingerichtet, durch die Freundlichkeit und Diskretion der Gastgeber fühlt man sich wie zu Hause. Hervorragend ist das Frühstück, jeden Tag nach Wunsch neu gestaltet von der wunderbaren Haushälterin Betty, eine Perle an Effizienz und Sympathie.
We'll come back! Thank you Angela, James and Betty, greetings from Munich!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Old Town Chambers
Old Town Chambers
Nr. 5 von 150 in Edinburgh
Broughton & Calton
Premier Inn Edinburgh City Centre (York Place)
Princes Street und Princes Street Gardens
Adria House
Nr. 5 von 445 in Edinburgh
23 Mayfield
Nr. 2 von 445 in Edinburgh

Sie waren bereits im 14 Hart Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 14 Hart Street

Unternehmen: 14 Hart Street
Anschrift: 14 Hart Street, Edinburgh EH1 3RN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Broughton & Calton
Nr. 1 von 445 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 14 Hart Street 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 14 Hart Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
14 Hart Street Edinburgh, Schottland
Hotel 14 Hart Street Edinburgh