“Wonderful B&B - best in town!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 14 Hart Street

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
14 Hart Street
14 Hart Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 445 Pensionen in Edinburgh
Köln/Bonn
“Wonderful B&B - best in town!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Just spent another pleasant weekend in this wonderful B&B. Leaves nothing to be desired! Lovely hosts, Angela and James, always give you a very warm welcome and support when anything is needed. Rooms are decorated lovely and are perfectly equipped. Breakfast is arranged to your own taste and leaves you satisfied for the rest of the day. We’ve been there before and sure will return!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, cpw175!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Ein wunderschönes, typisches Haus, zentral gelegen in einem schönen und ruhigen Stadtviertel nahe dem Zentrum.
Angela und James Wilson bieten ihren Gästen einen warmen Empfang, ein reichhaltiges und sehr gutes Frühstück sowie stilvolle Zimmer.
Abgerundet durch persönliche Empfehlungen ist dies ein excellenter Ort für schöne Tage und Nächte in Edinburgh!

Thanks a lot!
Annika & Martin

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, madame_merle!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Unser erster Besuch in Edinburgh war mit der absoluten wunderbare Gastfreundschaft der Gastgeber in 14 Hart Street gesegnet.
Man kann sich kein angenehmeres und engagierteres Paar als Gastgeber für seinen Aufenthalt in Edinburgh wünschen.
Das B&B war sehr gemütlich, sauber und praktisch gelegen, um die Altstadt (und unserer bevorzugte lokale Bar "The Basement") zu erreichen.
Jeder Morgen begann mit einem Lächeln auf den Lippen und einem köstlichen Frühstück.
Es war auch das einzige B&B auf unserer 10-tägigen Reise, wo wir frischen und guter Kaffee serviert bekommen haben!
:o) Das nächste Mal werden wir wieder in 14 Hart Street übernachten.
5 von 5 Sternen.

Danke, clntard!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir verbrachten insgesamt sechs Nächte in Hart Street und wir hatten dort eine seht schöne Zeit. Das B&B besticht vor allem durch seine Lage, 5 Minuten zu Fuss zur Princess Street und zum Bahnhof aber total ruhig gelegen. Die Zimmer, das ganze Haus eigentlich, sind sauber und wunderschön stilvoll eingerichtet, durch die Freundlichkeit und Diskretion der Gastgeber fühlt man sich wie zu Hause. Hervorragend ist das Frühstück, jeden Tag nach Wunsch neu gestaltet von der wunderbaren Haushälterin Betty, eine Perle an Effizienz und Sympathie.
We'll come back! Thank you Angela, James and Betty, greetings from Munich!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, southwood-lane!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

So viele detaillierte positive Bewertungen können nicht irren, dachten wir, als wir uns in der Hart Street 14 einmieteten. Und in der Tat - sie irrten nicht! Sehr hilfsbereite Hosts, nette Zimmer und eine unübertreffbare Lage (sehr zentral und gleichzeitig absolut ruhig) sind in Edinburgh nicht zu toppen. Wir empfehlen dieses B&B auf das Wärmste!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Novalisa!
Wienrode
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Wir waren zwei Tage im Haus Gast und haben die Herzlichkeit und die nette Unterkunft sehr genossen.
Kurze Wege zum Stadtzentrum und trotzdem sehr ruhig. In der nächsten Umgebung sind reichlich Restaurants und Pub's vorhanden.
Die Hausbesitzer sind sehr freundlich und höflich und auch gern an einem Gespräch interessiert - macht sehr viel freude.
Sehr zu empflehlen !!!
Sabine & Holger - Wienrode

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, hugo1966!
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Vom 09.06.-13.06.10 konnten wir die Gastfreundschaft der Familie Wilson genießen. Das Guest House liegt nicht weit von der Innenstadt entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Die Stadt ist bequem zu Fuß zu erreichen. Der Zimmerservice ist ausgezeichnet, das Zimmer sehr sauber und gemütlich. Jeden Abend wurden wir freundlich empfangen. Bei einem kleinen Gespräch berichteten wir von unseren Erlebnissen und erhielten auch von den Wilsons noch den ein oder anderen Tip für unsere Sighseeing Tour. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Wir kommen gerne zurück.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Broughton & Calton
Adria House
Adria House
Nr. 4 von 445 in Edinburgh

Sie waren bereits im 14 Hart Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 14 Hart Street

Unternehmen: 14 Hart Street