“EDNA - Haggis mit Familienanschluss”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Pillars House

Pillars House
Nr. 94 von 444 Pensionen in Edinburgh
Oberpfalz
“EDNA - Haggis mit Familienanschluss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2009

tolles B&B - vor allem für Reisende mit Mietwagen (Parkplatz bewacht im Hinterhof) Den Tag mit einem Lachen beginnen ist nicht schwer bei Edna! Herzlich und herrlich - zu Unrecht auf Platz 93 (7. Juni 09)

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, die-gretschens!

Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2009

Das Pillarshouse ist eine kleine privat geführte Pension in der Mitte zwischen der Innenstadt und dem Hafen Edinburghs. Es ist problemlos in 25 min mit dem Wagen vom Flughafen zu erreichen und bietet kostenfreie Parkmöglichkeiten im innenhof! Die direkt Nachbarschaft ist eher unspektakulär und sicher nich die beste Edinburghs, aber alle Orte von Interesse sind fußläufig oder sehr günstig mit einem der viiilen Busse zu erreichen!!
Bettwäsche und auf Wunsch täglich frische Handtücher sind im Preis inbegriffen und gereinigt wurde ebenfalls täglich...für ein B&B mehr als ich erwartet hatte!!! Die Zimmer sind nicht gerage modern, aber gemütlich und zweckmässig eingerichtet. Das Haus ist recht hellhörig. Besonders gut gefiel uns allen die persönliche, unkomplizierte und äußerst nette Bewirtung...das Frühstück wird von Filippo zur Wunschuhrzeit frisch vor den Augen zubereitet und wer mag bekommt ein "full cooked scottisch breakfast" !! Wer nicht so für herzhaftes Frühstück ist, isst sich an Toast mit Marmelade...Cornflakes und Jogurt satt! Die Hauswirtin Edna unterstützt sehr bemüht bei der Tagesplanung. Für uns heißt es...wenn noch mal Edinburgh, dann ins Pillarshouse!!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, MrJensenHH!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2009

Ruhige Lage, aber gute Busverbindungen zur Innenstadt. Zu Fuß ist allerdings auch alles erreichbar. Unser Mietauto hatte einen eigenen kostenlosen Stellplatz auf dem Hof. Zimmer ist gut eingerichtet, sogar mit Kühlschrank, Wasserkocher, Fön etc. Frische Handtücher, sauberes Bad und Zimmer. Das Frühstück ist reichhaltig (Spiegeleier, Bohnen etc.) - Wünsche werden berücksichtigt. Getoastetes Brot mit verschiedensten Aufstrichen, Cornflakes etc. Frühstückszeit darf gewählt werden. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig... Insgesamt war es familiär und superschön dort und wir kommen gerne wieder dorthin. Preis-Leistung stimmt - sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2009
Danke, BettyHamburg!
Bodman
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2009

Wir waren im August 2008 zum zweiten Mal im Pillarshouse und wie bereits in 2006 sehr zufrieden. Das B&B liegt sehr ruhig und doch mit dem Stadtbus gut zu erreichen (ca. 10 Min.) - Haltestelle direkt vor dem Haus. Besonders im August, wenn die ganze Stadt überfüllt ist, ist es sehr angenehm, in einem ruhigen Viertel von Edinburgh zu wohnen.
Die Zimmer sind groß genug, zweckmässig ausgestattet und sehr sauber.
Das reichhaltige (warme) Frühstück gibt es in der grossen küche. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt auch gerne Tipps für die Reiseplanung.

Das Hafenviertel mit vielen Restaurants ist gut zu Fuß zu erreichen.

• Zufrieden mit — Lage - Preis - Sauberkeit - Freunlichkeit des Personals
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bodlu!
Dortmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2008

Die Zimmer im Pillars House sind sehr geräumig , aber urig eingerichtet. Nach hinten zum Hof hinaus haben wir sehr ruhig geschlafen. Die Badezimmer sind neu, sauber und geschmackvoll ausgestattet. Das Pillars House liegt sehr zentral. Von dort kann man mit dem Bus in kurzer Zeit die City erreichen und sogar zu Fuß zur Brittania gehen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Man bekommt auf Wunsch jeden Morgen ein typisch schottisches Frühstück mit Haggis. Die Uhrzeit des Frühstücks kann man sich aussuchen. Das fand ich sehr gut.
Lokale sind in Fußweg Nähe. Direkt neben dem Pillars House ist ein sehr guter Thailänder. Fischlokale haben wir auch ausprobiert und waren sehr zufrieden.

Aufenthalt August 2008
Danke, bueroambulanz!
Leipzig
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2008

Wir waren eine knappe Woche in Pillars House untergebacht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, alles ist gepflegt und sauber. Besonders herauszuheben ist das leckerem vielseitige und gehaltvolle Frühstück, zubereitet von Edna und ihrem Team, garniert mit viel schottischem Humor und Lebensfeude. Es macht einfach Spaß, früh am großen Tisch in Ednas Küche zu sitzen und sich mit Gästen aus der "ganzen Welt" zu unterhalten. Vom B&B aus ins Stadtzentrum zu laufen ist zwar möglich, aber aufgrund der guten Busanbindung gar nicht nötig. Und für alles, was man im Alltag so braucht, hat man ausreichend Shops vor der Nase. Ansonsten sind Edna und ihre freundlichen Mitstreiter immer ansprechbar und auskunftsbereit.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, LillyLeipzig!
Freiburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2008

Das Pillars House bietet schöne Schlafzimmer und ist nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Das Frühstück ist super und magenfüllend und auf Wunsch gibt es Sachen extra. In der Küche gibt es einen riesigen Tisch, wo man viele Leute aus aller Welt kennen lernen kann. Die Gastgeber Edna und Forbes sind sehr nett. Die ganze Pension ist wie eine große Familie. Eine der schönsten Pensionen, in denen ich bislang gewesen bin. Ich gebe die volle Punktzahl :) .

Danke, DannebenIrgendwas!
Leith
Swan Lake Guest House
Swan Lake Guest House
Nr. 212 von 444 in Edinburgh

Sie waren bereits im Pillars House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pillars House

Unternehmen: Pillars House
Anschrift: 125 Constitution St. | Edinburgh, Edinburgh EH6 7AE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 94 von 444 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pillars House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pillars House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pillars House Edinburgh, Schottland
Hotel Pillars House Edinburgh