“Gutes Preis- / Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pillars House

Pillars House
Nr. 90 von 445 Pensionen in Edinburgh
Bodman
“Gutes Preis- / Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2009

Wir waren im August 2008 zum zweiten Mal im Pillarshouse und wie bereits in 2006 sehr zufrieden. Das B&B liegt sehr ruhig und doch mit dem Stadtbus gut zu erreichen (ca. 10 Min.) - Haltestelle direkt vor dem Haus. Besonders im August, wenn die ganze Stadt überfüllt ist, ist es sehr angenehm, in einem ruhigen Viertel von Edinburgh zu wohnen.
Die Zimmer sind groß genug, zweckmässig ausgestattet und sehr sauber.
Das reichhaltige (warme) Frühstück gibt es in der grossen küche. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt auch gerne Tipps für die Reiseplanung.

Das Hafenviertel mit vielen Restaurants ist gut zu Fuß zu erreichen.

• Zufrieden mit — Lage - Preis - Sauberkeit - Freunlichkeit des Personals
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bodlu!

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Die Zimmer im Pillars House sind sehr geräumig , aber urig eingerichtet. Nach hinten zum Hof hinaus haben wir sehr ruhig geschlafen. Die Badezimmer sind neu, sauber und geschmackvoll ausgestattet. Das Pillars House liegt sehr zentral. Von dort kann man mit dem Bus in kurzer Zeit die City erreichen und sogar zu Fuß zur Brittania gehen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Man bekommt auf Wunsch jeden Morgen ein typisch schottisches Frühstück mit Haggis. Die Uhrzeit des Frühstücks kann man sich aussuchen. Das fand ich sehr gut.
Lokale sind in Fußweg Nähe. Direkt neben dem Pillars House ist ein sehr guter Thailänder. Fischlokale haben wir auch ausprobiert und waren sehr zufrieden.

Aufenthalt August 2008
Danke, bueroambulanz!
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Wir waren eine knappe Woche in Pillars House untergebacht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, alles ist gepflegt und sauber. Besonders herauszuheben ist das leckerem vielseitige und gehaltvolle Frühstück, zubereitet von Edna und ihrem Team, garniert mit viel schottischem Humor und Lebensfeude. Es macht einfach Spaß, früh am großen Tisch in Ednas Küche zu sitzen und sich mit Gästen aus der "ganzen Welt" zu unterhalten. Vom B&B aus ins Stadtzentrum zu laufen ist zwar möglich, aber aufgrund der guten Busanbindung gar nicht nötig. Und für alles, was man im Alltag so braucht, hat man ausreichend Shops vor der Nase. Ansonsten sind Edna und ihre freundlichen Mitstreiter immer ansprechbar und auskunftsbereit.

• Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, LillyLeipzig!
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Das Pillars House bietet schöne Schlafzimmer und ist nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Das Frühstück ist super und magenfüllend und auf Wunsch gibt es Sachen extra. In der Küche gibt es einen riesigen Tisch, wo man viele Leute aus aller Welt kennen lernen kann. Die Gastgeber Edna und Forbes sind sehr nett. Die ganze Pension ist wie eine große Familie. Eine der schönsten Pensionen, in denen ich bislang gewesen bin. Ich gebe die volle Punktzahl :) .

Danke, DannebenIrgendwas!
Culane House Hotel
Nr. 123 von 445 in Edinburgh
Abbotsford Guest House
Nr. 76 von 445 in Edinburgh

Sie waren bereits im Pillars House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pillars House

Unternehmen: Pillars House
Anschrift: 125 Constitution St. | Edinburgh, Edinburgh EH6 7AE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 90 von 445 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pillars House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pillars House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pillars House Edinburgh, Schottland
Hotel Pillars House Edinburgh