Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.110)
Bewertungen filtern
2.110 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.126
679
206
63
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.126
679
206
63
36
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.110 Bewertungen
Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Tattoo für vier Übernachtungen vor Ort. Das Hotel würde im Rahmen des Paketes mit gebucht und nicht von uns selber ausgesucht.
Die Renovierungsarbeiten scheinen abgeschlossen zu sein, zumindest haben wir nichts davon mitbekommen.
Das Badezimmer top modern, der Rest des Zimmers vollkommen in Ordnung.
Die Lage wie schon beschrieben zentral in alle Richtungen. Busse halten fast vor der Tür.
Einzig die Organisation beim Frühstück war etwas gewöhnungsbedürftig, oder das Personal neu und unerfahren. Bis benutzte Tische abgeräumt und neineingedeckt waren dauert es eine Ewigkeit.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, KaiK66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lesley C, Guest Relations Manager von Ten Hill Place, BW Premier Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear KaiK66,

Thank you for taking the time to review your resent stay with us here at Ten Hill Place.
It’s great to read that you found our rooms modern and that our central location allowed you to enjoy all Edinburgh has to offer. I am disappointed you found breakfast unorganised, rest assured we will tackle this issue and ensure it is rectified quickly.

Kind regards

Lesley & the team.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. August 2018 über Mobile-Apps

3 Übernachtungen mit einer Reisegruppe gehabt. Hotel wird z.Zt. Umgebaut und man merkt das der Raum für Service und Essen momentan etwas eng ist.
Das Personal extrem freundlich und zuvorkommend, Zimmer und Frühstück waren sehr gut.
Die Lage war etwas peripher konnte aber mühelos mit kurzem Spaziergang überbrückt werden. In 15 Minuten an der Southbridge bzw. Royal Mile oder in 10 Minuten zum National Museum of Scotland.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Tiberius10781!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jordan I, Front Office Manager von Ten Hill Place, BW Premier Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Tiberius10781,

Thank you for leaving a review of your recent stay with us. As you have mentioned, our hotel has been refurbished and we have just opened our new extension with additional guest rooms and public area spaces.

We hope that you would choose our hotel on your next visit to the city.

Warm regards,

Jordan & The Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Mai 2018

Ich stimme mit manchen Meinungen mit, andere nicht. Lage ist ok, es liegt eher im Studentenviertel, deshalb sind die kulinarischen Optionen eher billig und qualitätsmäßig so-so. Aber nicht sehr weit von der Royal Mile, und Victoria Street mit ihren vielen Restaurants ist auch nicht so weit entfernt. Ich bekam ein Doppelbettzimmer für mich allein, was natürlich toll war, kann mich daher nicht beschweren. Das die Badezimmertür aus Glass ist, und daher Licht aus dem Badezimmer hineinlässt, ist für diejenigen (wie ich) die nicht gut schlafen, nicht so toll. Nach den verschiedenen Fotos die ich aber gesehen habe, bekam ich ein noch altes Zimmer. Die Möblierung schien etwas abgenutzt zu sein, die neuen Zimmer sehen moderner aus. Auch werden derzeit Renovierungsarbeiten durchgeführt, was zu störenden Bauarbeitslärm früh morgens führen kann.
Ich habe nicht im Hotel gefrühstückt, habe also keine Meinung zu. WLAN Anschluss ist Kostenlos und geht gut. Ich hatte keine Überschwemmungen im Badezimmer, nur hat es ab und zu etwas länger gebraucht, bis das Wasser heiß wurde. Tatsächlich gibt es kein Minibar, dafür kostenlos Tee und Kaffee im Zimmer. Hotelpersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Fazit: nur buchen wenn der Preis günstig ist.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Raaty!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jordan I, Front Office Manager von Ten Hill Place, BW Premier Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Linage,

Thank you for your review and for providing some feedback on your stay with us. We value and listen to all of our guests comments so please be assured that these are taken on board.
I am happy to see that the team looked after you and you found our complimentary WiFi to be sufficient for your needs. As you have mentioned, we are in the process of extending and refurbishing our hotel so we do hope to have the chance to welcome you back once more.

Warm regards,

Jordan & The Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. August 2017 über Mobile-Apps

...Preis und Leistung steht in keinem Verhältnis.
Glastür vom Schlafzimmer zum Bad (hell), sehr laut zur Straße, Aufzüge sehr laut, schlechte Duschkonstruktion (Bad steht danach unter Wasser). Keine gefüllte Minibar. Keine Badeschlappen. Zimmer komplett mit Teppich ausgelegt. Betten sehr klein.
Alles in allem ist dieses Hotel den doch recht hohen Preis nicht wert.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, patrickcattle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mark M, Manager von Ten Hill Place, BW Premier Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear patrickcattle,

Thank you for your review, the next time you plan to stay contact us directly so we can ensure we put right your concerns from this visit.

Kind regards

Mark & the team.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Juli 2017

Wir waren in Schottland in den Flitterwochen und wollten uns zum Abschluss unserer Reise noch ein gemütliches (etwas teureres) Hotel leisten. Leider hat das Gebotene für den doch sehr flotten Preis nicht wirklich gestimmt. Zum einen sind die Zimmer nicht wirklich modern (es ist immer noch ein alter, schmudeliger Spannteppich verlegt, die Möbel hätten einen Austausch auch einmal verdient usw) und zum anderen waren einige Mängel am Zimmer feststellbar (defektes Lavabo, defekte Lampen, defekte Mülleimer...). Am schlimmsten war aber sicherlich, dass das Zimmer nicht wirklich sauber war bei unserem Einchecken (Haare im Bett und Lavabo, dreckiges Frottiertuch...).
Das Morgenbuffet war ganz OK, aber auch nicht überragend.
Das Personal haben wir jedoch immer als sehr hilfsbereit und freundlich erlebt!
Die Lage des Hotels ist perfekt (5 Minuten zur Royal Mile, 15 Minuten in die New Town, 15 Minuten an den Fuss des Arthurs Seat)

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Lumpatz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mark M, Manager von Ten Hill Place, BW Premier Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Lumpatz

Thank you for your feed back,

I am pleased the team here ensured our customer service was very friendly and helpful, my sincerest apologies that the housekeeping standards where not to the same levels, I will be sure to pass on these comments to the team.

Kind Regards

Mark

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen